DocMorris-Angebot an Jens Spahn

„Das BMG hat uns nicht die Wahrheit mitgeteilt“

, Uhr
Journalist Dirk Fisser berichtet für die NOZ über den Holt-Prozess und den geplanten Deal mit DocMorris. Er wundert sich über die Informationspolitik des Bundesgesundheitsministeriums. Screenshot
Berlin -

Dass es im Prozess um den mutmaßlichen Windparkbetrüger Hendrik Holt plötzlich um einen Deal über Desinfektionsmittel gehen würde, an dem auch DocMorris beteiligt gewesen sein soll, damit war nicht zu rechnen. Im Video-Interview mit APOTHEKE ADHOC schildert Dirk Fisser von der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ), wie es dazu kam und welche Vorwürfe gegen den früheren Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erhoben werden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
„Wir verbrennen unheimlich viel Geld“
Sachverständigenrat: Apotheken stärker einbinden
Mehr aus Ressort
Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN
Die Durchschnittsapotheke brennt
Vergütung ist „unwürdig“
Apotheken-Späti oder Honorarerhöhung

APOTHEKE ADHOC Debatte