Privatkonzert

Justin Bieber singt für Krebskranke

, Uhr

Teeniestar Justin Bieber hat einem jungen Fan eine ganz besondere Freude gemacht: Er besuchte ein krebskrankes Mädchen, das nicht zu seinem Konzert gehen konnte, wie die Zeitung „Deseret News“ auf ihrer Webseite schrieb. Bieber twitterte ein Foto von sich und der Siebenjährigen und schrieb dazu: „Schaut euch diesen Wonneproppen an. Ich liebe sie.“ Der 18-Jährige habe sein Lied „Baby“ für das Mädchen gesungen, hieß es in dem Bericht.

Bieber ist ein kanadischer Popsänger und gilt als der größte Teenie-Star der Welt. Beim Internetdienst Twitter folgen Bieber über 30 Millionen Fans – der Mädchenschwarm belegt damit Platz 2 hinter Lady Gaga.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte