Apothekenkooperationen

Vivesco knackt Valentinstags-Rekord

, Uhr

Apotheken der Anzag-Kooperation Vivesco haben gemeinsam mit ihren Kunden zu Valentinstag einen Rekord aufgestellt: Mehrere tausend Herzen mit persönlichen Wünschen seien zur längsten Papierherzkette der Welt aneinandergereiht worden. Die Aktion hat es laut Vivesco in das Guiness Buch der Rekorde geschafft.

Alle rund 1.100 vivesco Apotheken haben vom 2. Januar bis zum 14. Februar zum Rekordversuch aufgerufen. Die Kunden sollten auf einem Papierherz schreiben, warum sie jemanden lieben haben. Die Herzen ließ die Kooperation gestern in einem Einkaufszentrum in Frankfurt von oben auf die Besucher regnen.

Es ist nicht der erste Rekordversuch von Vivesco. Bereits zur Fußballweltmeisterschaft in Südafrika hatte die Anzag-Kooperation das „größte Fanbuch der Welt“ versucht zu erstellen.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte