Apotheken-EDV

Neuer Geschäftsführer für Awinta

, Uhr

Awinta wird weiter von einer Doppelspitze geführt. Norbert Hübsch wechselt ab Januar in die Geschäftsführung des Softwarehauses und übernimmt den Posten von Dr. Hermann Sommer, der zur VSA wechseln wird.

Hübsch ist seit 2000 beim EDV-Anbieter tätig. Der Kaufmann hatte zuletzt als Bereichsleiter Kundenbetreuung an der Entwicklung der neuen Kasse oder der Einführung des Servicekonzepts gearbeitet. In der Geschäftsführung wird er für die Bereiche Administration, Finanzen und Kundenbetreuung verantwortlich sein. Florian Giermann ist seit einem Jahr Chef des Softwarehauses.

Sommer wird bei der VSA in die Geschäftsführung wechseln. Das Münchener Rechenzentrum wird bisher von Dr. Andreas Lacher und Peter Mattis geführt.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte