Apotheke ohne Apotheker

Eben war er noch hier – und andere Ausreden

, Uhr
Berlin -

Wenn der Pharmazierat kommt und den Inhaber nicht antrifft, ist dieser eine gute Erklärung schuldig. „Ich wurde von Außerirdischen entführt“ wird in aller Regel nicht akzeptiert.

Der freundlich-strenge Herr ist von der Aufsicht und möchte den Chef sprechen. Was nun?! Der Inhaber ist nicht da und ehrlich gesagt erwartet ihn das Team auch heute überhaupt nicht mehr zurück. Wäre nicht so schlimm, wenn wenigstens ein Approbierter im Haus wäre. Ist aber nicht. Doch zum Glück gibt es einen Notfallplan und viele, viele saudumme Ausreden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr aus Ressort
Notfallpläne müssen kommen
TI-Ausfall: Wo ist Plan B?

APOTHEKE ADHOC Debatte