Inspirato-Marken des Jahres sind Regaine von J&J (Werner Nuxoll, Vertriebsleiter, Carola Grießhaber, Junior Brand Manager), Sinupret von Bionorica (Dr. Jürgen Ott, Marketingleiter) und Anti-Brumm von Hermes (Michael Kudera, Marketingleiter), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Inspirato-Neueinführungen des Jahres sind Vaprino von Boehringer (Stefanie Metzner, Teamleiterin Kategorie Magen/Darm und Vitalität), Voltaren forte von Novartis (Nicole Kettenus-Schwarz, Head of Marketing), und Bepanthen Narbengel von Bayer (Thorsten Kujath, Vertriebsleiter, Andrea Schmittel, Senior Brand Managerin), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Inspirato-Unternehmen des Jahres sind Novartis (Nicole Kettenus-Schwarz, Head of Marketing), Bionorica (Dr. Jürgen Ott, Marketingleiter) und Boehringer Ingelheim (Jean Bouvain, Head of Sales), mit Juror
Dominik Klahn (Linda), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Die Preise wurde im Rahmen der Fachkonferenz bereits zum zweiten Mal vergeben.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Berlin
-
Bionorica, Novartis, Boehringer und Hermes sind Gewinner der Pharma-Marketing-Awards von Inspirato.
Bionorica, Novartis, Boehringer und Hermes sind Gewinner der Pharma-Marketing-Awards von Inspirato.
Seit 30 Jahren arbeitet die PTA Birgit Freihuber* in öffentlichen Apotheken. In der vergangenen Zeit komme es vermehrt vor, dass sich Kundinnen...
Mehr»
Seit dem Wochenende hält ein Eichhörnchen das Team der Falken-Apotheke in Hannover auf Trab. Das kleine Wildtier will den Betrieb einfach nicht...
Mehr»
Das Vergütungssystem der Apotheken muss dringend erneuert werden. Das ist der Schlüssel, um weitere Apothekenschließungen zu verhindern, machte...
Mehr»