Thema: Blaulicht

Artikel zum Thema

Bild: Apotheker verarbeitete Zyto-Müll

Im Fall der mutmaßlich gestreckten Zyto-Rezepturen werden neue Vorwürfe gegen Peter S. laut: Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat der Apotheker auch... Mehr»

Anwohner verhindern Apothekenraub

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.40 Uhr ist ein unbekannter Täter in die Albert-Schweitzer-Apotheke in Mönchweiler eingebrochen. Bewohner des Hauses... Mehr»

Apothekenkunde von Auto erfasst

In der Mellrichstädter Innenstadt wurde am Samstagvormittag um kurz nach elf Uhr ein Kunde beim Verlassen der Apotheke von einem Auto erfasst. Der Unfall ging... Mehr»

Chemo-Pfusch: Hotline für Patienten

Im Fall der mutmaßlich gestreckten Zyto-Rezepturen durch eine Apotheke in Bottrop hat die Staatsanwaltschaft Essen das Gesundheitsamt eingeschaltet. Am Freitag... Mehr»

Mecklenburg-Vorpommern Wechselgeldbetrug in Apotheken

Wechselgeldbetrug in Apotheken

Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch in einer neubrandenburgischen Apotheke (Mecklenburg-Vorpommern) versucht, einen Stapel Zehn-Euro-Scheine wechseln zu... Mehr»

Zyto-Pfusch: Kassen verlieren Rabattpartner

Apotheker Peter S. aus Bottrop sitzt in U-Haft, weil er in großem Stil bei der Herstellung von Sterilrezepturen gepanscht haben soll. Während der Fall in den... Mehr»

Apothekerin: Diebstähle am laufenden Band

In den vergangenen Tagen wurden gleich mehrere Apotheken Opfer von Einbrüchen und Diebstählen. Besonders dreist war ein Täter in Hamm: Mitten im Tagesgeschäft... Mehr»

Fälscher mit Asyl-Rezepten unterwegs

In mehreren Berliner Apotheken sind in den vergangenen Tagen gefälschte Rezepte für hochpreisige Psychopharmaka abgegeben worden. Die Rezepte sollen aus... Mehr»

Luftrezepte: Zwei Jahre auf Bewährung

Nach einem wochenlangen Prozess hat das Schöffengericht Mönchengladbach gestern einen 45-jährigen Apotheker und den 69-jährigen Mitangeklagten wegen... Mehr»

Zahnarzt abgebrannt, Apotheke evakuiert

Ein Brand im baden-württembergischen Waldachtal zerstörte den Dachstuhl eines Wohn- und Geschäftshauses. Die Waldach-Apotheke im Erdgeschoss hatte Glück im... Mehr»

Medien zum Thema