Thema: Versand/Pickup

Artikel zum Thema

Jauch: Werbeeinnahmen gehen an gemeinnützige Zwecke

Immer wieder wird TV-Moderator Günther Jauch wegen seiner Werbung für den niederländischen Versender Shop Apotheke kritisiert. In einem Antwortschreiben legte... Mehr»

DocMorris-KI: „Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz“

Endlich gibt es bei DocMorris Hilfe in Echtzeit – fast wie in der Apotheke. Nur stehen Kunden hier nicht am HV, sondern tippen ihre Fragen ins Chatfenster von... Mehr»

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) mit einem Mikrofon in der Hand auf der Bühne beim Tag der offenen Tür im BMG.

Am Wochenende lud das Bundesgesundheitsministerium (BMG) Bürger:innen zum Tag der offenen Tür ein. Neben Kindershows, Quizformaten und vielfältigen... Mehr»

Foto: Daniela Hänel, 1. Vorsitzende der FA.

Die Freie Apothekerschaft (FA) hat das Bundesamt für Soziale Sicherung (BAS) aufgefordert, gegen die Rabatt- und Bonusaktionen der großen Versender... Mehr»

Apotheker: „Es gibt Leute, die an uns glauben“

Der neue Bundestagsabgeordnete für Bochum, Serdar Yüksel (SPD), besuchte die Farma-plus Apotheke Glückauf vor Ort und sprach mit Apotheker Ramin Eslambolchi... Mehr»

Flyer von Gesund.de und iA.de

Zwischen den Plattformen Gesund.de und ihreApotheken.de (iA.de) kommt es zum offenen Streit. Grund ist die Zusammenarbeit von Gesund.de mit Zava. Auf der... Mehr»

DocMorris wächst nach eigenen Angaben dynamisch, doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache: Das Rx-Geschäft kommt nicht so recht in Schwung, das OTC-Geschäft... Mehr»

Immer wieder Störungen beim E-Rezept
TI-Ausfälle: Versender mehrfach abgesichert

Paketstraße bei Redcare in Sevenum

Die vergangenen Wochen waren nervenzehrend für Apotheker:innen und PTA: Immer wieder gab es Störungen beim Zugang zur Telematikinfrastruktur (TI), bei den SMC-B... Mehr»

Neue Kampagne: „Ohne Jauch geht’s auch“

Mit zwei großen Titelanzeigen in der Münchner Tageszeitung startete die Stachus-Apotheke in München die Werbekampagne „Ohne Jauch geht’s auch“ und ruft so zur... Mehr»

62 Millionen Franken Verlust
DocMorris: Plus 5 Prozent bei Rx

Logo von DocMorris

DocMorris hat im ersten Halbjahr knapp 110 Millionen Franken mit Rx-Medikamenten umgesetzt. Das ist ein Anstieg von 40,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr.... Mehr»

Medien zum Thema