Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Streit um Arzneimittelname Bronchostop ist nicht zu stoppen

Bronchostop ist nicht zu stoppen

Mit Bronchstop hat Klosterfrau einen pflanzlichen Hustensaft mit Eibisch und Thymian im Sortiment, der gleichzeitig Schleimhautreizungen und Reizhusten... Mehr»

Wechsel bei Standesvertretung Abda-Sprecher geht von Bord

Abda-Sprecher geht von Bord

Bei der Abda gibt es einen Wechsel in der Öffentlichkeitsarbeit. Dr. Reiner Kern wird seine Tätigkeit als Leiter Kommunikation zum 31. Dezember beenden – auf... Mehr»

Marketingaktion für Grippostad & Co. Videogutscheine: Stada abgemahnt

Videogutscheine: Stada abgemahnt

„Erhalte mit jeder Packung einen gratis Film!“ Unter diesem Motto steht eine aktuelle Kampagne der Stada. Wer eines der Aktionsprodukte des Konzerns kauft, kann... Mehr»

Werbung für Erkältungsmittel Wick: Ärger um Platz 1

Wick zählt fraglos zu den bekanntesten Erkältungsmitteln im Markt. Aber als „Deutschlands Nr. 1 Tag & Nacht Erkältungsmittel“ darf Hersteller Procter & Gamble... Mehr»

Ministerium wirbt für Auffrischung Impfkampagne: A bisserl Spaß muss sein

Impfkampagne: A bisserl Spaß muss sein

Während Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) in seiner aktuellen Impfkampagne auf ernste Inhalte setzt, versucht man es in Österreich mit Humor. Mit... Mehr»

Apotheken-Studie überzeugt Richter nicht Meditonsin: Weder zuverlässig noch überlegen

Meditonsin: Weder zuverlässig noch überlegen

Medice hat Ärger mit seinem wohl bekanntesten Produkt Meditonsin. Das Landgericht Dortmund sieht keine ausreichende Evidenz für bestimmte Werbeaussagen des... Mehr»

Unzulässige Werbung: Hermes schießt gegen VirX

Hermes Arzneimittel hat die Werbung für das neue Corona-Nasenspray VirX gestoppt. Der Algovir-Hersteller erwirkte vor dem Landgericht Hamburg (LG) eine... Mehr»

Nachwuchskampagne: Apothekerverband wirbt mit Influencern

Der Fachkräftemangel spitzt sich auch in den Apotheken in der Schweiz zu. Der Apothekerverband Pharmasuisse hat daher eine neue Kampagne zur Nachwuchsförderung... Mehr»

E-Rezept: Gesund.de wirbt in Arztpraxen

Gesund.de schickt Werbematerialien für das E-Rezept an Ärztinnen und Ärzte. Gemeinsam mit dem Softwarehaus Medatixx werden Praxen in den KV-Regionen... Mehr»

Gesundheitsministerium: 4,6 Millionen Euro für PR-Agenturen

Die Ausgaben der Bundesregierung für Werbe- und Kommunikationsagenturen sind in den vergangenen Jahren stark gestiegen und haben im vergangenen Jahr rund 67,2... Mehr»

Medien zum Thema