Thema: Marketing

Artikel zum Thema

Umweltfreundlich – kostenlos – schnell – lokal Apoth-e-car: Der regionale Versender-Gegenentwurf

Apoth-e-car: Der regionale Versender-Gegenentwurf

Umweltfreundlich – kostenlos – schnell – lokal: So definiert sich der Botendienst der Schweisfurth-Apotheken in Siegen. „Apoth-e-car“ heißt das regionale... Mehr»

Bürokratie-Wahnsinn: KI erstellt treffendes Plakat

Für eine neue „Erklärreihe“ auf Instagram suchte die Cäcilien-Apotheke in Berlin noch ein passendes Bild. Zusammen mit ihrem Mann beauftragte die Inhaberin eine... Mehr»

Deutsch-französische Freundschaft Eigener Kalender als Kundengeschenk

Eigener Kalender als Kundengeschenk

Die ersten Nachfragen nach Kalendern kommen bekanntlich gern schon im September. Für viele Kunden sind sie ein heißbegehrtes Mitbringsel zum Jahresende. Das... Mehr»

Interview in Kundenzeitschrift Apotheken Umschau: Einleger gegen Lauterbach

Apotheken Umschau: Einleger gegen Lauterbach

Die Apotheken Umschau hat ein Interview mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) veröffentlicht: In der aktuellen Ausgabe geht es um seine... Mehr»

Landapotheke: Vier Automaten für Freizeitpark

Die Schloss-Apotheke im baden-württembergischen Rust sieht zunächst nach normaler Landapotheke aus, doch Inhaber Johannes Lehmann ist durchaus umtriebig. Seine... Mehr»

Apotheken-Automat vor dem Aus

Wer im Freiburger Hauptbahnhof auf der Suche nach Apothekenware ist hat doppeltes Glück: Neben der easy-Apotheke von Markus Vivell gibt es einen... Mehr»

BGH zu DocMorris-Boni: Rx-Rabatt ja, Rx-Gutschein nein

Mit seiner Vorlage beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) will der Bundesgerichtshof (BGH) keineswegs die deutsche Rx-Preisbindung zurück. Vielmehr geht es den... Mehr»

Ohne Bauchkrämpfe auf der Fashion Week Buscopan im Rampenlicht

Buscopan im Rampenlicht

Dass Stress Magen- und Darmprobleme verursachen kann, ist den meisten Menschen bekannt. Viele kennen diesen Fakt nur zu gut aus eigener Erfahrung: In den... Mehr»

Digitales Angebot – wichtig, aber nicht dringend!?

Modernisierung stellt auch in den Apotheken einen wichtigen Schritt dar. Doch bei den aktuell dominierenden Lieferengpässen und gravierendem Personalmangel,... Mehr»

Zukunftspakt mit neuem Service IA.de: Marktplatz trifft Apotheken-Website

IA.de: Marktplatz trifft Apotheken-Website

Apotheken können jetzt auch ihre ganz individuelle Website mit integriertem Shop über IhreApotheken.de hosten lassen. Der Zukunftspakt Apotheke von Noweda und... Mehr»

Medien zum Thema