Heiliger Terror – Mein erster Weihnachtsnotdienst

Als klar war, dass ich den Notdienst an Heiligabend übernehmen musste, habe ich mir keine großen Sorgen gemacht. Irgendwann feiern die Leute doch auch... Mehr»

Viel Neues in der Weihnachtsapotheke

Jedes Kind nicht nur in Finnland weiß: Der Weihnachtsmann wohnt in Rovaniemi, einer Stadt in Lappland. Ein Weihnachtsdorf lockt das ganze Jahr über eine halbe... Mehr»

Heiligabend in der Apotheke Kunden im Weihnachtsnotdienst

Kunden im Weihnachtsnotdienst

Weihnachten im Kreise der Liebsten, gutes Essen, Geschenke – und zwischendurch Notdienst schieben. Was gibt es Schöneres? Besonders stimmungsvoll wird es, wenn... Mehr»

Revoice of Pharmacy Und jetzt alle!

Und jetzt alle!

Niemand in der Pharmabranche singt schöner als diese fünf: Die Apothekerin Elena und ihre vier PTA-Kolleginnen Nicole, Linda, Claudia und Alina waren im Finale... Mehr»

Last Minute aus der Apotheke

Und plötzlich ist Heiligabend! So mancher mag sich angesichts der langen To-do-Liste erschrecken, schon das vorletzte Türchen des Adventskalenders geöffnet zu... Mehr»

Notdienst statt Weihnachtsbaum

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Vielen Apothekern bleibt jedoch der besinnliche Heiligabend im Kreise der Liebsten verwehrt – sie müssen zum... Mehr»

Apotheker im Schaufenster-Wettstreit

Derzeit glitzert es nicht nur allerorts in den Wohnungen und Häusern, sondern auch die Apotheken mischen in Sachen Weihnachtsdekoration kräftig mit. Wir haben... Mehr»

Medizinfuchs verlost Erkältungsmittel

Medizinfuchs will die vorweihnachtliche Stimmung nutzen, um seine Social-Media-Präsenz zu stärken: Auf seiner Facebook-Seite hat das Preisvergleichsportal einen... Mehr»

Darüber freut sich keine PTA

Was schenke ich bloß dem Team? Das fragen sich so mancher Chef und so manche Chefin auf den letzten Drücker. Keine ganz einfache Frage. Wir haben allerdings ein... Mehr»

Weihnachtsfeiern im Apothekenteam Aschenbrödel und virtuelle Mäusejagd

Aschenbrödel und virtuelle Mäusejagd

Apotheker und PTA sind Kopfmenschen. Alles muss punktgenau stimmen, immer. Für Phantasie ist das ganze Jahr über nicht viel Platz. Aber zu Weihnachten! Da... Mehr»