EXPOPHARM

Große Resonanz am Meeting-Point

, Uhr

Auch in diesem Jahr ist die Expopharm wieder Treffpunkt der internationalen Apotheken- und Pharmaszene. An den ersten beiden Messetagen lag der Anteil ausländischer Fachbesucher weit über Durchschnitt: Jeder fünfte Messegast war aus einem von 34 Ländern angereist. Am häufigsten vertreten waren neben den deutschen Besuchern Apotheker aus Österreich, Großbritannien, Dänemark, den Niederlanden und Frankreich.

Der Internationale Meeting-Point stieß am Donnerstag und Freitag an die Grenzen seiner Kapazitäten. Zahlreiche Apotheker und internationalen Trader tauschten sich über ihre Markterfahrungen aus, trafen sich mit Geschäftspartnern und Kollegen. Auf großes Interesse stieß auch die Ausstellung von rund 20 Apothekerzeitungen aus 12 Ländern, die am Internationalen Pressestand zu finden waren. Auch am Samstag hielt die große Resonanz an.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr aus Ressort
Bürgermeisterin will regulierte Ausgabe
Amsterdam: Kokain und MDMA bald in Apotheken?
Flächendeckende Digitalisierung
E-Rezept: Österreich gewinnt Innovationspreis
Weitere Studie in der Schweiz
Legal kiffen: Cannabis aus der Apotheke

APOTHEKE ADHOC Debatte