Heute um 19 Uhr: „Dokumentationswahnsinn effizient meistern“ | APOTHEKE ADHOC
APOTHEKE ADHOC Webinar

Gleich live: „Dokumentationswahnsinn effizient meistern“

, Uhr
Berlin -

Im Rahmen des neuen Fortbildungsprogramms von No-Q findet heute um 19 Uhr mit „Effizientes Covid-Testmanagement“ die dritte Online-Produktschulung für Apotheken statt. Wie können Apotheken den Dokumentationswahnsinn stemmen und alle Termine im Überblick behalten?

In immer mehr Bundesländern schließen Teststellen: Bürger:innen sind umso mehr auf seriöse Möglichkeiten angewiesen, eine Corona-Infektion zu diagnostizieren oder auszuschließen. Apotheken spielen dabei eine wichtige Rolle. Aber gerade in der Vorweihnachtszeit und mit ohnehin schon knappem Personal, rückt ein effizientes Testmanagement in den Fokus des angebotenen Services.

Im APOTHEKE ADHOC Webinar „Effizientes Covid-Testmanagement“ wird dabei speziell auf die neuen Funktionen des No-Q Portals gesetzt, um die Arbeitsprozesse gezielt zu erleichtern. Darunter zählen die Terminkoordinierung nach übergreifenden Ressourcen (Maximalkapazität für Antigen- und PCR Tests), digitale Unterschriften zum papierlosen Arbeiten, Einlesen der Gesundheitskarte zur schnelleren Erstellung von Buchungen, Online-Bezahlmöglichkeiten und noch mehr.

Im Zuge der Fortbildungsreihe von No-Q wird noch eine weitere Schulung zum Thema pharmazeutische Dienstleistungen angeboten:

  • Dienstag, 6. Dezember um 12 Uhr – Effiziente Koordinierung pharmazeutischer Dienstleistungen

APOTHEKE ADHOC Webinar ist das kostenlose E-Learning-Angebot für Apothekenteams – powered by APOTHEKE ADHOC. Die Registrierung ist 24/7 unter webinar.apotheke-adhoc.de möglich.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte

Weiteres
Nach Ökotest-Urteil „ungenügend“
Haleon verteidigt Vitamin-B12-Präparat»
Markteinführung von Beyfortus
Sanofi: RSV-Impfung ab 2023/24»
Lippenpflege im Winter
Öle gegen spröde Lippen»
Schlüsselrolle bei wichtigen Stoffwechselfunktionen
Hautvitamin B2: Vorstufe von Coenzymen»