Nach Protest von Hausärzten: DocMorris stampft seine Kampagne ein.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Ärzte störten sich an der Kritik ihrer Arbeit.Foto: APOTHEKE ADHOC
Ein zweites Plakat wirbt ebenfalls mit dem Angebot der Telemedizin.Foto: APOTHEKE ADHOC
Päckchen auf, Pille rein: Szene aus dem aktuellen DocMorris-Spot.Screenshot
Nie mehr Warten beim Arzt, ...Screenshot
... nie mehr Anstehen vor der Apotheke.Screenshot
Und nie mehr Zettelwirtschaft.Screenshot
Zuletzt warb DocMorris für Online-Ärzte.Foto: APOTHEKE ADHOC
Vor einem Jahr hatten dieselben Teleärzte noch mit eigenen Plakaten gegen DocMorris geschossen – damals gehörten sie aber auch noch nicht zusammen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Plakate knüpfen optisch an die letzte Kampagne an.Foto: APOTHEKE ADHOC
Zum Jahreswechsel hatte DocMorris für das E-Rezept geworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch hier wurden zahlreiche Plakatflächen belegt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Außerdem wurde auf Bahnhöfen und ...
... in Einkaufspassagen geworben.
Ganz normal, lautete schon damals das Motto.Foto: Leischner
Die Motive wurden auch im Mitgliedermagazin der NRW-CDU genutzt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Im Heft der DRV ging es um Sparen in der Zukunft.Foto: Reinhard Rokitta
Im Umfeld des Apothekertags 2019 konkurrierten DocMorris und die Abda mit ihren Motiven. Foto: APOTHEKE ADHOC
2018 hatte DocMorris mit einem Plakat provoziert.Foto: APOTHEKE ADHOC
Andere Motive sollten eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nähe sei keine Frage der Entfernung, hieß es.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch vor Apotheken waren schon DocMorris-Poster zu finden.Foto: APOTHEKE ADHOC
2017 stellte die Versandapotheke große Fragen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
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Ob emotional oder nüchtern: Immer wieder rührt DocMorris die Werbetrommel. Ein Überblick über die verschiedenen Kampagnen der Versandapotheke in den vergangenen Jahren.
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