„Silicon Valley der Phytoforschung“: Bionorica-Chef Professor Dr. Michael Popp investiert lieber in Forschung als in Marketing.Foto: Elke Hinkelbein
Auf diese Weise spart Bionorica nicht nur Geld, sondern macht seine Produkte auch weniger angreifbar.Foto: Elke Hinkelbein
Marketing- und Vertriebsvorstand Dr. Uwe Baumann spricht nur die Fachkreise an. Auf diese Weise spart sich Bionorica teure Publikumswerbung.Foto: Elke Hinkelbein
Mehr als 70 Prozent des Umsatzes macht das Unternehmen hierzulande mit Sinupret. Die Erkältungssaison 2012/13 brachte Wachstum, das sich in diesem Jahr so nicht wiederholte.Foto: Elke Hinkelbein
Auch die Abhängigkeit vom russischen Markt ist ein Problem.Foto: Elke Hinkelbein
Popp findet, dass Herausforderungen für Unternehmer das Salz in der Suppe sind. Er will die Produktion am deutschen Firmensitz verdoppeln.Foto: Bionorica
Berlin
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Bionorica setzt auf Forschung. Das schont das Werbebudget und schützt vor Konkurrenz.
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