Fotobox-Aktion

5000-Euro-Scheck: APOTHEKE ADHOC macht PTA glücklich

, Uhr
Lindlar -

Ende vergangener Woche erhielt Maria Teresa Piraccini unerwarteten Besuch an ihrem Arbeitsplatz: Thomas Bellartz, Herausgeber von APOTHEKE ADHOC, überreichte einen überdimensionalen 5000-Euro-Scheck an die Gewinnerin der Fotobox-Aktion auf der diesjährigen Expopharm in Düsseldorf. Bellartz überraschte die PTA in der Severinus Apotheke in Lindlar in der Nähe von Köln.

Piraccini hatte sich als eine von mehr als 1000 TeilnehmerInnen in der Fotobox von APOTHEKE ADHOC, PTA Live, APOCLASS und APOSCOPE auf der Expopharm 2017 fotografieren lassen und nahm so an der Verlosung teil. Bellartz freute sich über die Wahl der Glücksfee: „Frau Piraccini ist eine echte Vorzeige-PTA. Ihre Kollegen haben mir verraten, dass sie keine Fortbildung auslässt und ihren Job einfach liebt und lebt. Ich glaube, es hat genau die Richtige getroffen!“

In der Apotheke wurde auf den unverhofften Geldsegen angestoßen. Eine konkrete Idee, was sie mit dem Gewinn macht, hat die PTA noch nicht.

Zum 10. Geburtstag waren APOTHEKE ADHOC & Friends mit einem eigenen Messestand bei der Expopharm vertreten und begrüßten die Messebesucher auf einem waschechten Marktplatz in Berlin-Kreuzberg, der zu Networking und Business einlud – Blick auf die Spree und Fernsehturm inklusive. In der typischen Berliner Fotobox durften sich die BesucherInnen mit stilechten Fotobox-Requisiten knipsen lassen. Das Foto wurde vor Ort ausgedruckt und konnte gleich mitgenommen werden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte