Amazon: Alexa wird Apothekerin

Onlineversand

Amazon: Alexa wird Apothekerin

Alexa wird zum Apotheker, zumindest wenn es nach Amazon geht: Der Internetgigant hat ein Patent für eine neue Software... Mehr»

  • Das war die Expopharm 2018

    Pharma-Fachmesse

    Das war die Expopharm 2018

    Als Branchentreff #1 war die Expopharm auch in diesem Jahr wieder Anlaufstelle für Apotheker, PTA und PKA sowie Vertreter aus der Pharmaszene. Mit mehr... Mehr»

  • Pick-up ist zurück

    Apovista

    Pick-up ist zurück

    Die Idee, Pick-up-Stellen in Supermärkten oder Bankfilialen aufzustellen, ist nicht neu. Allerdings scheiterten Apotheken meist an der nötigen... Mehr»

Mediathek
  • Guerilla-Aktion: Wo ist Linda?

    Expopharm

    Guerilla-Aktion: Wo ist Linda?

    Die Apothekenkooperation Linda hat sich dieses Jahr gegen einen Stand auf der Expopharm entschieden. Doch ganz wollte man in Köln nicht auf einen... Mehr»

  • Das sind die Messeneuheiten

    Expopharm

    Das sind die Messeneuheiten

    Die Expopharm ist der Ort der großen und kleinen Innovationen. In München haben die Aussteller zahlreiche Neuigkeiten im Gepäck. Wir haben einige... Mehr»

  • Tatort Matratze: CSI Urine, forensisch rein

    Inkontinenz

    Tatort Matratze: CSI Urine, forensisch rein

    Wer hat getröpfelt? Wenn herkömmliche Putzmittel versagen, ist ein Tatortreiniger gefragt. Er kann sowohl den Fleck als auch den Geruch entfernen. Eine... Mehr»

  • Pharmatechnik verleiht jetzt Rowa

    Kommissionierautomaten

    Pharmatechnik verleiht jetzt Rowa

    Mit Kommissionierautomaten hatte das Softwarehaus Pharmatechnik bislang kein glückliches Händchen. Das eigene Modell K2 hat sich nicht durchgesetzt,... Mehr»