Thema: Agenturen/Kampagnen
Artikel zum Thema
„Apotheken stärken. Jetzt!“ Noweda: Neue Apotheken-Kampagne im Focus
„In den vergangenen Jahren hat die Politik die Apotheken extrem vernachlässigt“, sagt Noweda-Chef Dr. Michael Kuck. Und trotz der im Koalitionsvertrag... Mehr»
Trotz Trennung Ulmen und Fernandes werben weiter für Shop Apotheke
Egal ob sie gemeinsam im Pyjama über Durchfall witzelten oder Rezepte vergaßen: Bislang standen Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen als Duo für Shop... Mehr»
„Doppelt Geld sparen geht auch“ 15 Euro extra: DocMorris wirbt bei Schöneberger
Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ gehört mit mehr als 320 Folgen und rund 1,7 Millionen monatlichen Abrufen zu den reichweitenstärksten... Mehr»
Begeisterung in der Boomtown APOTHEKENTOUR: Besucherrekord in Leipzig
Das Wochenende stand in Leipzig im Zeichen der Apotheke vor Ort. Die APOTHEKENTOUR powered by APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE startete erfolgreich in die zweite... Mehr»
#DeutschlandEntscheidetSich Warken startet Organspende-Kampagne
Organspende: ja oder nein? Seit dem 2. September soll die bundesweite Kampagne #DeutschlandEntscheidetSich bei dieser Frage helfen. Ziel ist es, mit klaren... Mehr»
Vertrag mit Shop Apotheke Jauch: Werbeeinnahmen gehen an gemeinnützige Zwecke
Immer wieder wird TV-Moderator Günther Jauch wegen seiner Werbung für den niederländischen Versender Shop Apotheke kritisiert. In einem Antwortschreiben legte... Mehr»
Kundenfang auf Instagram IKK classic wirbt mit Teleclinic
Derzeit wirbt die IKK classic auf Instagram mit plakativen Anzeigen. Versprochen werden „fette Zuschüsse“ für Wearables – und kostenlose Arztbesuche samt... Mehr»
Berlin/Paris statt Münster Neue Agentur für die Abda
Nach zwölf Jahren ist Schluss: Die Abda beendet ihre Zusammenarbeit mit der Agentur Cyrano aus Münster und setzt ab dem kommenden Jahr auf GUD.Berlin, eine... Mehr»
Wachstum stockt DocMorris-App: Download-Zahl sinkt
DocMorris wächst nach eigenen Angaben dynamisch, doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache: Das Rx-Geschäft kommt nicht so recht in Schwung, das OTC-Geschäft... Mehr»
Apotheke setzt starkes Zeichen Neue Kampagne: „Ohne Jauch geht’s auch“
Mit zwei großen Titelanzeigen in der Münchner Tageszeitung startete die Stachus-Apotheke in München die Werbekampagne „Ohne Jauch geht’s auch“ und ruft so zur... Mehr»





















