Thema: Notdienst

Artikel zum Thema

Notdienstpauschale Bayern machen Bahr Druck

Bayern machen Bahr Druck

Nachdem ABDA-Präsident Friedemann Schmidt mit seinem Ultimatum zur Notdienstpauschale in die Offensive gegangenen ist, erhöhen nun auch die... Mehr»

Video-Spezial Notdienstpauschale Schmidt will nicht auf Bahr warten

Schmidt will nicht auf Bahr warten

In der Frage um die Umsetzung der Notdienstpauschale erhöhen die Apotheker den Druck auf die Politik: Der neue ABDA-Präsident Friedemann Schmidt fordert das... Mehr»

Spahn: ABDA hat nichts vorgelegt

Die ABDA macht sich mit ihrer Offensive in Sachen Notdienstpauschale in der Politik keine Freunde. Der CDU-Gesundheitsexperte Jens Spahn springt... Mehr»

Notdienstpauschale Bahr: SMS an Schmidt

Bahr: SMS an Schmidt

Weil das Bundesgesundheitsministerium (BMG) noch keine Lösung zur Umsetzung der Notdienstpauschale vorgelegt hat, macht die ABDA Druck: Bis Ende Februar will... Mehr»

Notdienstpauschale ABDA stellt Bahr Ultimatum

ABDA stellt Bahr Ultimatum

Die ABDA geht in Sachen Notdienstpauschale in die Offensive: Der Geschäftsführende Vorstand fordert Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) auf, die... Mehr»

Singhammer: Notdienstpauschale ist kein Wahlkampf

Obwohl das Bundesgesundheitsministerium (BMG) noch keine praktikable Lösung für die Notdienstpauschale gefunden hat, pocht die Unionsfraktion weiterhin auf ihre... Mehr»

BMG verschiebt Notdienstpauschale

Noch immer gibt es keine Lösung in Sachen Notdienstpauschale. Bei der von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) versprochenen Honorierung tappen nicht nur... Mehr»

BMI/BMJ: Probleme mit Notdienstpauschale

Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) tut sich offenbar schwer mit der Notdienstpauschale, die Ressortchef Daniel Bahr (FDP) den Apothekern im vergangenen Jahr... Mehr»

Taxi bringt Arzneimittel

Wenn auf dem Land Apotheker und Ärzte fehlen, werden die Betroffenen kreativ: In Villingen-Schwenningen, einer Stadt im Südwesten Baden-Württembergs, sollen... Mehr»

Medien zum Thema