Thema: Apotheke vor Ort

Artikel zum Thema

Insider-Kenntnisse dank Facebook

Dank einer Apotheke auf Rügen dringen Kunden in Galaxien vor, die nie ein Kunde zuvor gesehen hat. Auf Facebook werden intime Einblicke gewährt. Von diesen und... Mehr»

Großer Bahnhof für eine Apotheke

Die Gemeinde Borsdorf in Sachsen hatte eine schlaue Idee: Statt auf Investoren zu warten, kaufte sie den schönen alten Bahnhof einfach selbst. Die erste... Mehr»

Vandalismus trifft Alte Apotheke

Ein Scherbenmeer hinterließen noch unbekannte Täter in der Nacht zum Reformationstag im sächsischen Weinböhla. Auch eine Apotheke wurde bei diesem Fall von... Mehr»

Hebamme berät in Apotheke

Wann darf ich nach der Entbindung wieder baden? Welche Tragesysteme sind für mein Kind geeignet? Nicht immer hat das Apothekenteam auf solche oder ähnliche... Mehr»

Autodieb besucht Apotheke nach Ladenschluss

Ein rabiater Kunde holte Apotheker Hans Himpich aus Kupferzell in Baden-Württemberg abends aus seinem Büro. Er hatte kein Rezept, forderte vor der Apotheke am... Mehr»

Tierischer Besuch Papagei auf Stippvisite

Papagei auf Stippvisite

Passanten zückten ihre Handys und fotografierten, was das Zeug hielt. Aber es war nicht irgendein Promi aus Politik oder Fernsehen, der die Leute in Aufruhr... Mehr»

Die fröhlichste Apotheke Österreichs

Du kommst grimmig und gehst lächelnd – in der Cottage-Apotheke in Wien könnte das passieren. Apothekerin Nina Fuchs und ihr Team haben sich darauf... Mehr»

Can Can mit Kompressionsstrümpfen

Auch Stützstrümpfe können ungeahnt erotisch wirken, wenn man sie ansprechend präsentiert. Das lehrt uns eine originelle Schaufensterdekoration in Reutlingen.... Mehr»

XXL-Apotheke schließt für immer

Nach nur sechs Monaten ist die Sabelus XXL Apotheke in Hennigsdorf bei Berlin schon wieder Geschichte. Inhaberin Julia Riemann hatte zunächst eine... Mehr»

Apothekerin wehrt sich gegen Schließungsgerüchte

Aus heiterem Himmel sah sich eine junge Apothekerin mit Gerüchten konfrontiert, sie müsse ihren Betrieb schließen. Die Regensburgerin wehrt sich auf allen zur... Mehr»

Medien zum Thema