Apotheker zieht in Schlecker-Filiale

Apotheke statt Drogerie: Im niedersächsischen Syke zieht Apotheker Harro Kunz in eine ehemalige Schlecker-Filiale. Seit 40 Jahren gibt es die Schlossapotheke am... Mehr»

Apotheker wegen Vollrausch verurteilt

Wegen „fahrlässigen Vollrauschs“ wurde ein Apotheker aus Nürnberg zu einer Geldstrafe verurteilt. Er hatte gleichzeitig Tabletten und Alkohol eingenommen und... Mehr»

Tchibo vs. Zahnärzte

Bohnen, Reisen, Stromtarife – und nun auch noch Zahnersatz: Der Kaffeeröster Tchibo erweitert befristet sein Dienstleistungsangebot. Seit Dienstag bietet das... Mehr»

Die Woche in Bildern

Es war die Woche der Wechsel: Westfalen-Lipppe steigt beim ARZ Haan aus. Rolf Spielberger gibt die Geschäftsführung bei der Apothekenkooperation Elac Elysée ab,... Mehr»

Apotheker stürmt die Charts

Tagsüber muss Dennis Blackstein sich mit Rabattverträgen und Retaxierungen herumschlagen – abends und nachts ist er werdender Popstar. Unter dem Namen „Dennis... Mehr»

Deutsche wollen Impfpflicht

Vier von fünf Menschen in Deutschland wollen laut einer Umfrage der DAK-Gesundheit eine Impfpflicht. Nach den auffälligen Masern-Ausbrüchen in diesem Jahr in... Mehr»

Mediathek