Pharmahersteller

Neuer Deutschlandchef für Grünenthal

, Uhr
Berlin -

Grünenthal hat einen neuen Geschäftsleiter für Deutschland: Robert Sunjic hat Anfang Juni die Nachfolge von Kai Martens angetreten, der von 2008 an die Landesorganisation geführt hatte.

Sunjic war zuletzt als Head Business Unit Pain für das Geschäft der größten und wichtigsten Geschäftseinheit von Grünenthal Deutschland verantwortlich. Er kann auf eine knapp 19-jährige Erfahrung in der Pharmaindustrie in verschiedenen Positionen in Vertrieb und Marketing zurückblicken.

„Deutschland ist für Grünenthal seit jeher ein Schlüsselmarkt und die umsatzstärkste Vertriebseinheit des Unternehmens“, sagtz Sunjic. „Wir stehen vor spannenden Herausforderungen, und ich will Grünenthal Deutschland gemeinsam mit einem starken Team fit für die Zukunft machen. Besonders die Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur liegt mir am Herzen. Es gibt viel zu tun, um die Versorgung von Patienten mit chronischen Schmerzen zu verbessern.“

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Phagro kritisiert geheime Preise
Kabinett beschließt Medizinforschungsgesetz
Winter-Spendenaktion „Lichtblick“
Aristo spendet an ehrenamtliche Praxis
Einbruch bei Umsatz und Gewinn
Biontech: Erstes Krebsmedikament 2026
Mehr aus Ressort
Reha-Sparte wird abgestoßen
GHD verkauft OTB

APOTHEKE ADHOC Debatte