Thema: Kooperation/Franchise

Artikel zum Thema

MVDA: Streiken für mehr Geld

Der Marketing Verein Deutscher Apotheker (MVDA) will von der reinen Einkaufs- und Werbegemeinschaft zum politischen Gewicht werden. Im Windschatten der ABDA... Mehr»

Apothekenkooperationen Whappy, ieppy, Apotheke

Whappy, ieppy, Apotheke

Gesteuert vom Großhandel oder unabhängig, industrienah oder marketingintensiv – Apothekenkooperationen gibt es heute in allen Facetten. Und doch scheint es noch... Mehr»

Sanacorp: Neues Logo für Meine Apotheke

Farbe statt Gesundheits-Slogan: Zehn Jahre nach der Gründung präsentiert die Apothekenkooperation der Sanacorp ein neues Logo. Bis Mai werden rund 2000 Partner... Mehr»

Apotheken-Franchise Merz wirbt um easyApotheken

Merz wirbt um easyApotheken

easyApotheke rührt auch im neuen Jahr wieder kräftig an der Werbetrommel. Insgesamt plant der Franchise-Anbieter sechs verschiedene Kampagnen, an denen sich die... Mehr»

MVDA: Abschlag nicht festschreiben

Für den Marketing Verein Deutscher Apotheker (MVDA) haben die Apotheker noch keinen Anlass zur Freude: Zwar seien das Fixhonorar auf 8,35 Euro angehoben und... Mehr»

Apothekenkooperationen Lloyds-Apotheke statt DocMorris

Lloyds-Apotheke statt DocMorris

In England und Italien testet Celesio seit Dezember sein neues europäisches Apothekenkonzept unter dem Namen Lloyds. Auch in Deutschland wird der Stuttgarter... Mehr»

MVDA: „Eine Stimme“ für 9,40 Euro

Mit aller Kraft hatten sich die Apotheker im vergangenen Herbst gegen das aus ihrer Sicht unzureichende Fixhonorar von 8,35 Euro gewehrt. Trotz Protestaktionen... Mehr»

Mehr PS fürs Pillentaxi

Der Arzneimittel-Lieferservice Pillentaxi will im neuen Jahr unter neuer Führung durchstarten. Seit Oktober leitet Thomas G. Stiegler die Geschäfte zusammen mit... Mehr»

Eigens.net: Lorra bleibt die Chefin

Beim Gesine-Nachfolger Eigens haben sich die Protagonisten bislang nicht öffentlich zu erkennen gegeben. Dem „bekannten bisherigen Gesine-Kernteam“, das nach... Mehr»

Medien zum Thema