Thema: Kooperation/Franchise

Artikel zum Thema

Apothekenkooperationen Lila Bär sagt Guten Tag

Lila Bär sagt Guten Tag

Bären-Apotheke ist als Name sehr beliebt. Künftig werden es Pharmazeuten jedoch schwer haben, unter dieser Marke aktiv zu werden. Denn Peter Eiberger hat sich... Mehr»

Apothekenkooperationen Kosmetik für Elac-Apotheken

Kosmetik für Elac-Apotheken

Die Apothekenkooperationen Elac Elysée (Guten-Tag-Apotheken) hat ihr Angebot an Eigenmarken erweitert: Nach OTC-Präparaten gegen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit... Mehr»

Einige Apotheker möchten ihren Kunden Geld schenken, wenn diese mit Rezepten kommen. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst ausrechnen. Ob das erlaubt ist,... Mehr»

easy: Höchstpreise für Landapotheken

Ein easy-Apotheker aus Rheinland-Pfalz kämpft vor dem Bundesverfassungsgericht für seine Rx-Boni. Mit einer Verfassungsbeschwerde wehrt er sich gegen die... Mehr»

Trittin kämpft für neue easyApoheke

Als ehemaliger Bundesumweltminister und Fraktionsvorsitzender der Grünen hatte Jürgen Trittin bislang wenig Berührungspunkte mit dem Apothekenmarkt. Als... Mehr»

Gesine prüft Verfassungsbeschwerde

Mit der Zahlungsunfähigkeit hat sich Gesine aus dem Geschäft verabschiedet: Apothekenkooperation und Großhandel sind aufgelöst, Vorstände und ein Großteil der... Mehr»

Gesine-Insolvenzverwalter: Kein Problem mit Eigens

Das Gesine-Management hat mit der Insolvenz die Verantwortung über Kooperation und Großhandel verloren. Nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens wurden die... Mehr»

Gesine: „Fehlerhafte Finanzplanung“

Nach der Doppelpleite bei Gesine will das Management wenigstens die Kooperation durch eine Partnerschaft mit Gehe retten. Ronald Borg, zwei Monate* lang... Mehr»

Gesine + Gehe = Eigens

Während im Großlager in Ludwigsfelde die Bänder still stehen, bereitet das Management der insolventen Apothekenkooperation Gesine schon den Neuanfang mit der... Mehr»

Apothekenkooperationen Gesine wird Eigens

Gesine wird Eigens

Während die Insolvenzverfahren der Apothekenkooperation Gesine und des gleichnamigen Großhandels anlaufen, hat das alte Management nebenher ein neues... Mehr»

Medien zum Thema