Thema: Kooperation/Franchise

Artikel zum Thema

Apothekenkooperationen Linda: Noventi- und AEP-Bonus

Linda: Noventi- und AEP-Bonus

Bereits seit zehn Jahren belohnt die Apothekenkooperation Linda ihre Mitglieder für die konsequente Umsetzung des gemeinsamen Konzepts. Auch in diesem Jahr gibt... Mehr»

Apothekenkooperationen Premiere: Elac jetzt mit Eurim

Premiere: Elac jetzt mit Eurim

Reimporte spielen in den Guten-Tag-Apotheken offenbar eine untergeordnete Rolle. Jedenfalls hatte die Kooperation bislang keinen Parallelimporteur unter... Mehr»

MVDA: AEP übernimmt Phoenix-Konditionen

Neues Jahr, neuer Großhändler. AEP ist als neuer Partner des MVDA nach eigenen Angaben startbereit – und verspricht den Apothekern denselben Gesamtrabatt, den... Mehr»

Phoenix klebt Plakate für „Deine Apotheke“

Der Großhändler Phoenix startet in dieser Woche eine bundesweite Plakatkampagne für seine Apotheken-App „Deine Apotheke“. Nach Firmenangaben läuft die... Mehr»

Avie prämiert „die stillen Helden in der Apotheke“

Um die vielfältigen Verantwortlichkeiten eines Apothekeninhabers auf mehrere Schultern zu verteilen, hat die Apothekenkooperation Avie die Apotheken-Beauftragte... Mehr»

easy-Gründer Blume hat genug von Apothekern

Die Pläne waren groß, zu einer neuen bundesweiten Apothekenmarke wollte Oliver Blume „Apoland“ aufbauen. Als „easyApotheke 3.0“ stellte er das Konzept... Mehr»

Hausärzte kooperieren mit Alphanet und Migasa

Zum Ärger der Apothekerschaft haben die Hausärzte in Westfalen-Lippe kürzlich eine Kooperation mit der niederländichen Versandapotheke DocMorris geschlossen.... Mehr»

Beteiligung an AG geplant Easy sammelt Geld bei Apothekern ein

Easy sammelt Geld bei Apothekern ein

easyApotheke will sich frisches Geld besorgen – von den eigenen Mitgliedern. Nach Informationen von APOTHEKE ADHOC wurde den Kooperationspartnern angeboten, bei... Mehr»

MVDA und Phoenix raufen sich zusammen

Der Marketing Verein Deutscher Apotheker (MVDA) hat sich nach dem Schlagabtausch mit Phoenix auf einen Kompromiss verständigt. Die Zusammenarbeit wird... Mehr»

Mit neuem Design: Zweiter Anlauf für Easy #100

Die Easy-Apotheke an der Düsseldorfer Luegallee steht kurz vor der Neueröffnung. Apothekerin Paroushak Haftchenari hat den für die Kooperation... Mehr»

Medien zum Thema