Thema: Großhandel

Artikel zum Thema

40 Beschäftigte protestieren Warnstreik bei Phoenix in Gotha

Warnstreik bei Phoenix in Gotha

Im seit Juni andauernden Tarifkonflikt des Groß- und Außenhandels in Thüringen sind am Dienstag Beschäftigte des Pharmahändlers Phoenix in Gotha in einen... Mehr»

Sanacorp: Schon wieder Warnstreik in Potsdam

Nachdem die Sanacorp-Niederlassung in Potsdam am Montag bestreikt wurde, gibt es heute schon die nächste ganztägige Protestaktion. Man sei dennoch lieferfähig –... Mehr»

Phoenix: Ärger mit Großgebinde

Der gestrige Warnstreik im Pharmagroßhandel in Berlin/Brandenburg wirkt noch nach: Bei Phoenix gibt es heute Probleme mit Großgebinden. Mehr»

Tarifkonflikt im Großhandel Warnstreik bei Sanacorp und AHD

Apotheken in Berlin und Brandenburg müssen sich heute wieder auf Verzögerungen bei der Belieferung einstellen. Denn Verdi führt erneut Warnstreiks durch. Mehr»

3. Juli: Gehe wird verschmolzen

In wenigen Tagen ist es so weit: Die Gehe wird am 3. Juli auf die Alliance Healthcare Deutschland (AHD) verschmolzen. Alle Vertragsbeziehungen des Stuttgarter... Mehr»

Walgreens: Aktie bricht ein, Ausverkauf geht weiter

Die Aktien von Walgreens Boots Alliance (WBA) sind am Dienstag nach einer Gewinnwarnung eingebrochen. Die Papiere der Apothekenkette fielen im frühen Handel auf... Mehr»

Großhändler ernüchtert wegen Engpassprämie

Die Apotheken erhalten laut dem Lieferengpassgesetz (ALBVVG) für das Engpass-Management künftig 50 Cent. Die Großhändler werden dagegen pauschal vergütet –... Mehr»

Großhandel bekommt 3 Cent mehr je Packung

Der Großhandel soll nun doch keine Prämie für das Management von Lieferengpässen in Höhe von 50 Cent erhalten – sondern pauschal drei Cent mehr je Packung und... Mehr»

Deutsch-französische Genossenschaft Sanastera: Sanacorp sagt au revoir

Sanastera: Sanacorp sagt au revoir

Die Sanacorp und die fränzösische Genossenschaft Cerp Rouen gehen wieder getrennte Wege. Die Vertreterversammlung in München stimmte der Auflösung des... Mehr»

Sanacorp: Flugzeug über Demo in Düsseldorf

Auf der Großdemonstration zum Apothekenprotesttag in Düsseldorf lohnt sich heute Mittag auch mal der Blick in den Himmel: Dort wird im Auftrag der Sanacorp ein... Mehr»

Medien zum Thema