Thema: Großhandel

Artikel zum Thema

Sanacorp: Flugzeug über Demo in Düsseldorf

Auf der Großdemonstration zum Apothekenprotesttag in Düsseldorf lohnt sich heute Mittag auch mal der Blick in den Himmel: Dort wird im Auftrag der Sanacorp ein... Mehr»

Warnstreik bei Phoenix – Touren gestrichen

Phoenix hat wegen eines Warnstreiks in Mannheim gestern seine Nachmittagstouren abgesagt. Apotheken sollten das am heutigen Protesttag berücksichtigen. Mehr»

Gehe/AHD: Wer braucht Ware am 14.6.?

Der Protesttag am Mittwoch beschäftigt auch den Großhandel. Denn wenn die Apotheke geschlossen ist, kann auch keine Ware angeliefert werden. Gehe/AHD fragt... Mehr»

Unzulässige Einkaufskonditionen Gericht streicht Apotheken-Skonto

Gericht streicht Apotheken-Skonto

Die Einkaufskonditionen der Apotheken dürften regelmäßig einen Verstoß gegen die Preisvorschriften darstellen. So zumindest legt es eine Entscheidung des... Mehr»

Großhandel will trotzdem liefern Protesttag: Kehr schickt Mitarbeiter zur Demo

Protesttag: Kehr schickt Mitarbeiter zur Demo

Wie kann man unentschlossene Kolleginnen und Kollegen motivieren, sich am Protesttag in der kommenden Woche zu beteiligen? Zwei Apotheker aus München schlagen... Mehr»

Warnstreik bei Phoenix in Leipzig

Der Tarifstreit im Großhandel erreicht jetzt auch Sachsen. Die Gewerkschaft Verdi hat am Donnerstag zum Warnstreik aufgerufen. Zuvor hatte es bereits in NRW,... Mehr»

Pharma Privat investiert bei IA.de

Nach dem Burda-Verlag beteiligt sich auch Pharma Privat an IhreApotheken.de. Dadurch soll die Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur gewährleistet... Mehr»

Großhändler unterstützt Protest-Rezepte von der Sanacorp

Protest-Rezepte von der Sanacorp

Die Sanacorp unterstützt die Apotheken bei ihrem Protest gegen die Gesundheitspolitik der Bundesregierung. In den Wannen des Großhändlers liegen heute... Mehr»

Phagro lädt Grünen-Politikerin ein Piechotta zu Besuch bei Noweda

Piechotta zu Besuch bei Noweda

Die Grünen-Politikerin Dr. Paula Piechotta folgte einer Einladung des Großhandelsverbands Phagro und besuchte die Noweda-Niederlassung in Taucha in Sachsen.... Mehr»

Tarifstreit im Groß- und Außenhandel Großhandelsstreik: Lieferprobleme in Berlin-Brandenburg

Großhandelsstreik: Lieferprobleme in Berlin-Brandenburg

Der Tarifstreit im Groß- und Außenhandel mündet nun in weiteren Streiks: Heute wird laut Verdi von 7 bis 14 Uhr in mehreren Niederlassungen in Berlin und... Mehr»

Medien zum Thema