Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Apodiscounter: TV-Spot und doppelter Rx-Bonus

Nach dem Umzug in die Niederlande geht Apodiscounter in die Offensive: Die Versandapotheke startet eine umfangreich angelegte Werbekampagne mit TV-Spot zur... Mehr»

Allergierisiko: „Hypo“ heißt nur „weniger“

Die Aussage „hypoallergen“ bedeutet nicht, dass ein Produkt komplett frei von allergenen Inhaltsstoffen ist. Vielmehr gehen Verbraucher:innen zutreffend davon... Mehr»

Streit um Zuwendungsverbot OTC-Muster: 1-Euro-Grenze ist relativ

OTC-Muster: 1-Euro-Grenze ist relativ

Arzneimittelhersteller dürfen Apothekern Muster von apotheken-, aber nicht verschreibungspflichtigen Produkten „zu Demonstrationszwecken“ überlassen, das hat... Mehr»

So geht Einsatz für die Ukraine

Viele Apothekenteams möchten den Menschen in der Ukraine und den vielen Flüchtlingen irgendwie helfen. Im Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN gibt Apotheker Andreas... Mehr»

Shop Apotheke: Versender in der Google-Falle

Eine Milliarde Euro Umsatz, aber 74 Millionen Euro Verlust. Shop Apotheke ist im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen gerutscht. Ein Grund waren die hohen... Mehr»

Apotheker gewinnt gegen Apo-Discounter

Wem gehört das Kürzel „Apo“? Die Kapitalgesellschaft hinter der Versandapotheke Apo-Discounter hätte die Marke gerne für sich – die früher Apologistics genannte... Mehr»

VISION.A am 30. März in Berlin E-Rezept: Chance oder Apothekenkiller

E-Rezept: Chance oder Apothekenkiller

Nur aufgeschoben, nicht aufgehoben: Das E-Rezept verändert den Apotheken- und Pharmamarkt. Mit dem Abflauen der Corona-Pandemie wird das E-Rezept zur höchsten... Mehr»

„Gesundheits-Champions“: Vor-Ort-Apotheken trumpfen auf, Versender gehen unter

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit – das sagt nicht nur die Weltgesundheitsorganisation. Doch welche Gesundheitsanbieter haben bei den... Mehr»

Rekord: PTA IN LOVE schickt mehr als 100.000 Boxen

Bei PTA IN LOVE geht in diesem Jahr noch mehr. Die Lovebrand der PTA wird 2022 mehr als 100.000 exklusive Boxen an Apothekenangestellte verschicken – so viele... Mehr»

Noventi und FC Bayern München eröffnen Apotheke

Noventi ist neuer Gesundheitspartner des FC Bayern München. Über Nacht wurde in München sogar eine Apotheke vorübergehend als „Noventi-FC Bayern Apotheke“... Mehr»

Medien zum Thema