Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Hersteller haftet für Kundenkommentar

In der Werbung für Nahrungsergänzungsmittel (NEM) sind die Grenzen der Healthclaims-Verordnung zu beachten. Doch was ist, wenn ein Kunde weitergehende Aussagen... Mehr»

Innovative Konzepte gesucht VISION.A Awards 2022: Jetzt bewerben!

VISION.A Awards 2022: Jetzt bewerben!

Mit den begehrten VISION.A Awards werden auch in diesem Jahr die besten Aktionen und Kampagnen im Gesundheitsmarkt ausgezeichnet. Ob E-Rezept, Cannabis,... Mehr»

Rauszeit im Kopf: Stressabbau für Apothekenteams

Die Arbeit in der Apotheke kann mit Herausforderungen und Stress verbunden sein. Bayer hat speziell für Apothekenteams ein Konzept unter dem Namen „Rauszeit im... Mehr»

2023: Mehr Städte, mehr Partner APOTHEKENTOUR: Gekommen, um zu bleiben

APOTHEKENTOUR: Gekommen, um zu bleiben

Nach nur fünf Standorten ist gewiss, dass die APOTHEKENTOUR powered by APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE den Nerv der Apothekenteams trifft. Rund 2500... Mehr»

Generika plus Marken Stada launcht OTC-Dachmarke

Stada launcht OTC-Dachmarke

Da gibt’s doch was von Ratiopharm... Mit diesem Slogan ist der Generikakonzern aus Ulm im OTC-Bereich groß geworden. Auch andere Hersteller insbesondere aus dem... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Stuttgart, aufgepasst!

Die APOTHEKENTOUR kommt nach Stuttgart. Am 9. und 10. Juli präsentieren sich die Top-Marken aus der Apotheke in der Phoenixhalle in einer beeindruckenden... Mehr»

Zu hohe Nachfrage: Elotrans geht viral

Pharmazeut:innen und PTA wissen schon lange, dass die Salz-Zucker-Mischungen nach einer zu langen Partynacht helfen können. Nun scheinen auch Influencer:innen... Mehr»

20 Hersteller, zahlreiche Highlights APOTHEKENTOUR zu Gast in Nürnberg und Stuttgart

APOTHEKENTOUR zu Gast in Nürnberg und Stuttgart

Die APOTHEKENTOUR macht ihren nächsten Zwischenstopp in Nürnberg. An diesem Wochenende präsentieren APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE im Ofenwerk die neuesten... Mehr»

Linola-sept/Algovir: Gericht untersagt Corona-Werbung

Linola-sept und Algovir dürfen nicht mehr mit einer Wirkung gegen das Coronavirus beworben werden. Die Verbraucherzentralen Nordrhein-Westfalen und... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Mit Verbandschef und Mega-Highlights

Live und direkt vor Ort präsentiert sich die APOTHEKENTOUR an diesem Wochenende (11. und 12. Juni) in Köln. Die Veranstaltung von APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE... Mehr»

Medien zum Thema