Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Sparwahn im Gesundheitswesen Bahr diskutierte bei Burda

Bahr diskutierte bei Burda

Kann und soll im Gesundheitswesen gespart werden? Oder was darf und muss eine gute Versorgung wert sein? Diese Frage diskutierten prominente Experten beim Burda... Mehr»

Neuer Anstrich für Pharmakonzern Neues Logo für GSK

Neues Logo für GSK

Nach dem Börsengang seiner OTC-Sparte hat sich der Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) ein neues Logo verpasst. Es soll für Technologie und Fortschritt stehen. Mehr»

Fehler im Fakten-Booster Unschöne Fragen an Lauterbach

Unschöne Fragen an Lauterbach

Mit seinem „Fakten-Booster“ hat das Bundesgesundheitsministerium (BMG) derzeit Ärger. Denn einige Aussagen sind laut Kritikern nicht haltbar. Mehr»

Stellenanzeigen mal anders Apotheke sucht unglückliche Apotheker

Apotheke sucht unglückliche Apotheker

Apotheker:innen sind begehrte Arbeitskräfte und werden vielerorts gesucht. Doch wie schafft man es, dass den Approbierten unter hunderten Stellenanzeigen die... Mehr»

Welttag der Patientensicherheit Vier-Augen-Prinzip gegen Medikationsfehler

Vier-Augen-Prinzip gegen Medikationsfehler

Anlässlich des 4. Welttags der Patientensicherheit am 17. September organisiert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine breite Palette von Aktivitäten und... Mehr»

APOTHEKENTOUR in Dortmund – Live-Talk mit Carmen Steves (BVpta)

Am Wochenende ist die APOTHEKENTOUR in Dortmund Herten zu Gast – auf dem Gelände eines stillgelegten Steinkohlenbergwerks: Am 17. und 18. September präsentieren... Mehr»

Burda lädt in die Allianz Arena Health Lab mit Bahr und Grönemeyer

Health Lab mit Bahr und Grönemeyer

Der Burda-Verlag lädt wieder zum „Health Lab“ in die Münchener Allianz Arena. Im Fokus stehen die Transformation von Geschäftsmodellen und dem... Mehr»

Am 20. und 21. August APOTHEKENTOUR: Moin Hamburg!

APOTHEKENTOUR: Moin Hamburg!

Die APOTHEKENTOUR kommt nach Hamburg: Am 20. und 21. August präsentieren sich die Top-Marken aus der Apotheke im Schuppen 52 – in einer unvergleichlichen... Mehr»

Hersteller haftet für Kundenkommentar

In der Werbung für Nahrungsergänzungsmittel (NEM) sind die Grenzen der Healthclaims-Verordnung zu beachten. Doch was ist, wenn ein Kunde weitergehende Aussagen... Mehr»

Innovative Konzepte gesucht VISION.A Awards 2022: Jetzt bewerben!

VISION.A Awards 2022: Jetzt bewerben!

Mit den begehrten VISION.A Awards werden auch in diesem Jahr die besten Aktionen und Kampagnen im Gesundheitsmarkt ausgezeichnet. Ob E-Rezept, Cannabis,... Mehr»

Medien zum Thema