Thema: Zytostatika

Artikel zum Thema

Rückwirkende Rabatte: Retax-Welle überrollt Zyto-Apotheken

Auf die Zyto-Apotheken rollt eine neue Retax-Welle zu. Seit Anfang Juli erhalten zahlreiche Apotheker rückwirkende Retaxationen in schmerzhafter vierstelliger... Mehr»

Herstellbetriebe Medios will in den SDax

Medios will in den SDax

Der Berliner Herstellbetrieb will in den SDax aufgenommen werden. Aus diesem Grund wurde jetzt der Streubesitz erhöht. Mehr»

Medios übernimmt Kölsche Blister

Der Berliner Herstellbetrieb Medios übernimmt die Kölsche Blister und erweitert damit sein Geschäftsmodell um die Dienstleistung der patientenindividuellen... Mehr»

Neue Hilfstaxe: Apotheker befürchten hohe Verluste

Ende Januar hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Apothekerverbandes (DAV) eine Anpassung der Hilfstaxe beschlossen. Diese soll bereits zum 1. März in... Mehr»

Medios feiert Umsatzrekord

Während beim Hamburger Herstellbetrieb Zytoservice kurz vor Weihnachten eine Großrazzia für Schlagzeilen sorgte, läuft das Geschäft beim Konkurrenten Medios aus... Mehr»

Zytoservice: Eine geschädigte Apothekerin berichtet

Der Skandal um ZytoService hat kurz vor Weihnachten die Branche erschüttert. Der Konzern soll über eine verschachtelte Firmenkonstruktion die Trennung von Arzt... Mehr»

Zytoservice: Laut Senat keine Qualitätsmängel

Bei den Hamburger Zyto-Apotheken, die in den Skandal um Zytoservice verwickelt sind, konnte die Apothekenaufsicht in den letzten Jahren keine besonderen... Mehr»

MVZ: Zytoapotheker fordern Regionalprinzip

Die Arbeitsgemeinschaft Parenterale Zubereitungen (Arge PareZu) fordert ein Verbot überregionaler MVZ-Strukturen und ein Bekenntnis der Politik zu regionalen... Mehr»

Alanta weist Betrugsvorwurf zurück

Zwei Tage nach der Razzia meldet sich Alanta, die Muttergesellschaft von Zytoservice, zu Wort. Die im Raum stehenden Vorwürfe seien gegenstandslos. Das... Mehr»

Zyto-Skandal: Antares-Apotheker fürchtet um Existenz

Seit den Razzien bei Zytoservice hat auch Apotheker Jens Woost massive Probleme – aber nicht etwa, weil er oder seine Betriebe in die Affäre verwickelt wären,... Mehr»

Medien zum Thema

  • 1