PTA IN LOVE auf der Interpharm

Liebe auf den ersten Blick

, Uhr
Berlin -

Wer am vergangenen Wochenende die Interpharm in Stuttgart besucht hat, konnte die Liebe förmlich spüren. PTA IN LOVE war mit einem auffälligen pinken Stand voller Goodies und mit viel Liebe im Gepäck vor Ort. Die Resonanz war überwältigend.

Am schönsten Stand der Interpharm hatten PTA die Möglichkeit sich zu verlieben: in die PTA IN LOVE-Boxen. Zahlreiche PTA aus öffentlichen Apotheken ließen sich für die kommenden Produktboxen registrieren und verifizieren. Im Fotoautomaten wurden zahlreiche schöne und witzige Erinnerungen festgehalten: Bis zu acht Leute teilten sich die kleine Box für einen Schnappschuss. Mit den Glitzer-Tattoos und passenden Armbändern konnte man direkt zeigen, dass man eine PTA IN LOVE ist. Neben der Möglichkeit, vor Ort ein Teil der Community zu werden, nutzten viele bereits angemeldete PTA die Gelegenheit zum Austausch mit den Damen vom PTA IN LOVE-Team: „Das Feedback zu Produkten und Boxen war gigantisch.“ Die Boxen im edlen und hochwertigen Design sind bei vielen PTA zum festen Dekoelement in der Wohnung oder zum beliebtem Geschenkkarton geworden.

Die Idee hinter PTA IN LOVE: Die PTA muss die Chance haben, Produkte selbst zu erfühlen, die Haptik zu erfahren und schließlich ihre Meinung weitergeben zu können. Und das eben nicht nur an den Kunden, sondern auch und besonders an den Hersteller, der zum Beispiel Verbesserungsvorschläge aufnehmen kann. Das Ganze läuft über die Plattform www.pta-in-love.de, auf der für die registrierten PTA alle Informationen und Inhalte noch einmal zusätzlich online bereit gestellt werden. Bereits mehr als 10.000 PTA haben sich registriert.

Alle in der Box enthaltenen Produkte und Samples dürfen natürlich behalten werden. Prämienpunkte und ein Magazin mit allen wichtigen Informationen über die Produkte runden das exklusive Angebot ab. Jeder, der sich angemeldet hat, ist dann garantiert bei der nächsten Aussendung dabei. Die Box von PTA IN LOVE ist kostenlos für PTA, die in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland tätig sind.

Wer die Chance auf der Interpharm verpasst hat, braucht aber nicht traurig zu sein: Jede PTA aus der öffentlichen Apotheke kann sich im Handumdrehen online registrieren und mit einem Berufsnachweis, per Mail oder Fax, verifizieren lassen. Und für alle die bereits dabei sind: Die nächste Box kommt ab dem 26. März zu Euch. Alle weiteren Infos zu den tollen Produktboxen findet ihr auf der Website: www.pta-in-love.de

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte