Vivesco-Geschäftsführer geht

, Uhr

Berlin - Beim Großhändler Alliance Healthcare gibt es erneut einen prominenten Abgang: Nach Informationen von APOTHEKE ADHOC ist Vivesco-Geschäftsführer Thomas Hofmann nicht mehr für die Kooperation tätig. Bereits vergangene Woche hatte der Frankfurter Großhändler Geschäftsleiter Jürgen Klapper freigestellt.

Auf der Vivesco-Homepage wird Hofmann noch als Geschäftsführer genannt, im Unternehmen zu erreichen ist er allerdings nicht mehr. Zu den Hintergründen war bei Alliance bislang nichts zu erfahren.

Hofmann ist seit knapp fünf Jahren Geschäftsführer bei Vivesco. Seit Sommer 2011 war er zudem Europachef für das Marketing der Boots-Kooperation Alphega Pharmacy. Vor seiner Zeit beim Frankfurter Großhändler war Hofmann im Marketing für McDonalds und Intel tätig.

Die Personalie ist jedenfalls geeignet, Spekulationen über die Zukunft von Vivesco

  • 1
  • 2

APOTHEKE ADHOC Debatte

Mehr aus Ressort

Wachstum um ein Viertel
DocMorris beerdigt Apo-Rot »
Erst ab der 201. Lieferung 20 Cent pro Fahrt
Apomap: Botendienst-Software wird kostenlos »
Weiteres
„Kartenhersteller wahrscheinlich überfordert“
KBV: Komplizierte Signatur verhindert E-Rezept-Einführung»
Datenübermittlung für das E-Rezept
Apotheker sollen für Versender zahlen»
Wachstum um ein Viertel
DocMorris beerdigt Apo-Rot»
Erst ab der 201. Lieferung 20 Cent pro Fahrt
Apomap: Botendienst-Software wird kostenlos»
Laschet wird Kanzlerkandidat
K-Frage: Söder gibt auf»
Entscheidung soll am Dienstag fallen
Laschet vs. Söder: Das Gerangel geht weiter»
„Irrsinn der Prioritätsignoranz“
Impfapotheker kritisiert Hausärzte»
Nur noch Zweitimpfungen in Impfzentren
Abschied von AstraZeneca»
Neue arbeitsrechtliche Fragen
Positiver Test als Kurzurlaub»
Testpflicht in Sachsen und Berlin
Laientests nur unter Aufsicht»
Benzodiazepine, Neuroleptika & Co.
Alkoholabusus: Behandlung oft Off-Label»
Hormone, Schwangerschaft & Co.
Dehnungsstreifen: Irreparable Hautschäden»
Ausschlag ohne eindeutige Ursache
Update: Dyshidrose»
Mehr Feuchtigkeit, stärkere Barriere
Ectoin in der Allergiepflege»

Copyright © 2007 - 2021, APOTHEKE ADHOC ist ein Dienst der EL PATO Medien GmbH / Pariser Platz 6A / 10117 Berlin Geschäftsführer: Patrick Hollstein, Thomas Bellartz / Amtsgericht Berlin Charlottenburg / HRB 204 379 B