Digitaler als das Rezept? DocMorris hat eine neue Kampagne aufgesetzt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Kampagne fällt aus der Zeit, fordert sie Verbraucher:innen doch auf, die App herunterzuladen und E-Rezepte einzulösen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nur die abgebildeten Hersteller dürften sich freuen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Es gibt auch noch weitere Motive.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nach Großflächen werden jetzt auch Citylights bespielt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Zum Teil sind die Poster sogar animiert.Foto: APOTHEKE ADHOC
DocMorris wirbt seit 2018 für das E-Rezept.Foto: APOTHEKE ADHOC
Damals stand das eigene Angebot noch nicht im Fokus.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch 2019 wurden zahlreiche Plakatflächen belegt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Außerdem wurde auf Bahnhöfen und ...
... in Einkaufspassagen geworben.
Ganz normal, lautete schon damals das Motto.Foto: Leischner
DocMorris wirbt immer wieder auf Plakatflächen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Ärzte störten sich an der Kritik ihrer Arbeit.Foto: APOTHEKE ADHOC
Ein zweites Plakat warb im Frühjahr mit dem Angebot der Telemedizin.Foto: APOTHEKE ADHOC
Päckchen auf, Pille rein: Szene aus einem DocMorris-Spot.Screenshot
Nie mehr Warten beim Arzt, ...Screenshot
... nie mehr Anstehen vor der Apotheke.Screenshot
Und nie mehr Zettelwirtschaft.Screenshot
DocMorris warb auch für Online-Ärzte.Foto: APOTHEKE ADHOC
Vor einem Jahr hatten dieselben Teleärzte noch mit eigenen Plakaten gegen DocMorris geschossen – damals gehörten sie aber auch noch nicht zusammen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Motive wurden auch im Mitgliedermagazin der NRW-CDU genutzt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Im Heft der DRV ging es um Sparen in der Zukunft.Foto: Reinhard Rokitta
Im Umfeld des Apothekertags 2019 konkurrierten DocMorris und die Abda mit ihren Motiven. Foto: APOTHEKE ADHOC
2018 hatte DocMorris mit einem Plakat provoziert.Foto: APOTHEKE ADHOC
Andere Motive sollten eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nähe sei keine Frage der Entfernung, hieß es.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch vor Apotheken waren schon DocMorris-Poster zu finden.Foto: APOTHEKE ADHOC
2017 stellte die Versandapotheke große Fragen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
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Pünktlich zum geplanten bundesweiten Roll-out des E-Rezepts hat DocMorris eine neue Kampagne gestartet. Der geplatzte Termin lässt die Aussagen in ganz neuem Licht dastehen. Die Kampagnen der Versandapotheke drehen sich seit Jahren um das Thema.
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