Digitaler als das Rezept? DocMorris hat eine neue Kampagne aufgesetzt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Kampagne fällt aus der Zeit, fordert sie Verbraucher:innen doch auf, die App herunterzuladen und E-Rezepte einzulösen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nur die abgebildeten Hersteller dürften sich freuen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Es gibt auch noch weitere Motive.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nach Großflächen werden jetzt auch Citylights bespielt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Zum Teil sind die Poster sogar animiert.Foto: APOTHEKE ADHOC
DocMorris wirbt seit 2018 für das E-Rezept.Foto: APOTHEKE ADHOC
Damals stand das eigene Angebot noch nicht im Fokus.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch 2019 wurden zahlreiche Plakatflächen belegt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Außerdem wurde auf Bahnhöfen und ...
... in Einkaufspassagen geworben.
Ganz normal, lautete schon damals das Motto.Foto: Leischner
DocMorris wirbt immer wieder auf Plakatflächen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Ärzte störten sich an der Kritik ihrer Arbeit.Foto: APOTHEKE ADHOC
Ein zweites Plakat warb im Frühjahr mit dem Angebot der Telemedizin.Foto: APOTHEKE ADHOC
Päckchen auf, Pille rein: Szene aus einem DocMorris-Spot.Screenshot
Nie mehr Warten beim Arzt, ...Screenshot
... nie mehr Anstehen vor der Apotheke.Screenshot
Und nie mehr Zettelwirtschaft.Screenshot
DocMorris warb auch für Online-Ärzte.Foto: APOTHEKE ADHOC
Vor einem Jahr hatten dieselben Teleärzte noch mit eigenen Plakaten gegen DocMorris geschossen – damals gehörten sie aber auch noch nicht zusammen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Motive wurden auch im Mitgliedermagazin der NRW-CDU genutzt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Im Heft der DRV ging es um Sparen in der Zukunft.Foto: Reinhard Rokitta
Im Umfeld des Apothekertags 2019 konkurrierten DocMorris und die Abda mit ihren Motiven. Foto: APOTHEKE ADHOC
2018 hatte DocMorris mit einem Plakat provoziert.Foto: APOTHEKE ADHOC
Andere Motive sollten eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nähe sei keine Frage der Entfernung, hieß es.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch vor Apotheken waren schon DocMorris-Poster zu finden.Foto: APOTHEKE ADHOC
2017 stellte die Versandapotheke große Fragen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
Pünktlich zum geplanten bundesweiten Roll-out des E-Rezepts hat DocMorris eine neue Kampagne gestartet. Der geplatzte Termin lässt die Aussagen in ganz neuem Licht dastehen. Die Kampagnen der Versandapotheke drehen sich seit Jahren um das Thema.
Dass die Dosierung einen festen Platz auf der Verordnung findet, war Wunsch der Apotheker:innen. Laut einer Umfrage der Arzneimittelkommission...
Mehr»
Heute hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) das Gutachten des Sachverständigenrats zum Fachkräftemangel im Gesundheitswesen in Empfang...
Mehr»
Heute hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) das Gutachten des Sachverständigenrats zum Fachkräftemangel im Gesundheitswesen in Empfang...
Mehr»