Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Der japanische Elektronikkonzern Panasonic verkauft seine Gesundheitssparte für 165 Milliarden Yen (1,2 Milliarden Euro) an den US-Investor KKR. Auf einen... Mehr»

Selektivverträge sind vielen Apothekern ein Ärgernis. Beiersdorf hat 2009 mit der Einführung der Vereinbarung für das Eucerin-Sortiment auch Kunden verloren.... Mehr»

Beim Aromatherapiehersteller Taoasis wird der Generationswechsel vorbereitet: Das Familienunternehmen aus Detmold wird seit Juli auch von Govinda Meyer geführt.... Mehr»

Die Expopharm in Düsseldorf hat in diesem Jahr genauso viele Besucher angelockt wie vor zwei Jahren: 27.000 Fachbesucher waren laut Veranstalter zu der Messe... Mehr»

Pohl-Boskamp nutzt den Bundestagswahlkampf für Werbung in eigener Sache. Der Hersteller aus Schleswig-Holstein hat an Politiker Pakete mit den Halstabletten... Mehr»

Galderma hat mit der Übernahme von Spirig Pharma das Angebot an Dermatologie-Produkten ausgebaut. Jetzt holt sich das Joint-Venture von L'Oréal und Nestlé... Mehr»

Für die Drogeriekette dm war es eine gute Woche. Firmengründer Götz Werner legte seine Autobiografie („Womit ich nie gerechnet habe“) vor. Und der... Mehr»

Im Streit um sein Bio-Siegel musste der Reformprodukte-Anbieter Salus eine weitere Niederlage hinnehmen: Nachdem Ende 2012 das Verwaltungsgericht Köln (VG) das... Mehr»

Angebote zu OTC-Arzneimitteln gibt es heute fast in jeder Offizin. Und da Klappern zum Handwerk gehört, drucken die meisten Apotheken auch fleißig Flyer und... Mehr»

Nachdem das Bundeskartellamt ein Millionenbußgeld gegen den Kosmetik- und Arzneimittelhersteller Wala verhängt hat, wittern die Versandapotheken Morgenluft:... Mehr»

Medien zum Thema