Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Elotrans wird nachgeliefert Oralpädon kommt 2022 nicht mehr

Oralpädon kommt 2022 nicht mehr

Elektrolyt-Zucker-Mischungen sind ein neues Trendprodukt. Die gestiegene Nachfrage führte bei Stada zu einem Engpass bei Elotrans und Oralpädon. Der Hersteller... Mehr»

Schülke kauft in Skandinavien

Der Octenisept-Hersteller Schülke hat den Wettbewerber Wet Wipe gekauft. Das dänische Unternehmen ist in  den skandinavischen Ländern Marktführer für... Mehr»

Anti-Kater-Pille: Mit Reiskleie und Bakterien die Leber pushen

Aktuell kursiert Elotrans als Wundermittel gegen alkoholbedingte Kopfschmerzen und andere Symptome in den sozialen Medien. Doch auch andere Präparate sollen den... Mehr»

2023: Mehr Städte, mehr Partner APOTHEKENTOUR: Gekommen, um zu bleiben

APOTHEKENTOUR: Gekommen, um zu bleiben

Nach nur fünf Standorten ist gewiss, dass die APOTHEKENTOUR powered by APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE den Nerv der Apothekenteams trifft. Rund 2500... Mehr»

Tierarzneimittel Neuer Chef für PetVet

Neuer Chef für PetVet

Zur Prange-Gruppe gehört auch die Veterinärsparte PetVet mit den Marken PHA und LaPura. Neuer Geschäftsführer ist der bisherige Marketingleiter Philipp-André... Mehr»

Weleda: Arzneimittelgeschäft auf der Kippe

Weleda hat Probleme mit dem Arzneimittelgeschäft in Frankreich. Der schweizerische Hersteller geht davon aus, die Produktion dort komplett einstellen zu müssen.... Mehr»

Stefan Kukacka wird CEO Von Beiersdorf zu Schülke

Von Beiersdorf zu Schülke

Bei Schülke gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Stefan Kukacka ist neuer Vorsitzender. Er folgt auf Heinz Jacqui, der das Unternehmen seit Dezember... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Stuttgart, aufgepasst!

Die APOTHEKENTOUR kommt nach Stuttgart. Am 9. und 10. Juli präsentieren sich die Top-Marken aus der Apotheke in der Phoenixhalle in einer beeindruckenden... Mehr»

Medikament gege Hyperhidrose Dr. Wolff: Axhidrox kommt ab August

Dr. Wolff: Axhidrox kommt ab August

Für den Mittelständler Dr. Wolff soll 2022 ein besonderes Jahr werden: Nach 13 Jahren Entwicklungsarbeit kommt im August das erste Medikament auf den Markt:... Mehr»

Zu hohe Nachfrage: Elotrans geht viral

Pharmazeut:innen und PTA wissen schon lange, dass die Salz-Zucker-Mischungen nach einer zu langen Partynacht helfen können. Nun scheinen auch Influencer:innen... Mehr»

Medien zum Thema