Thema: Drogerie/Handel

Artikel zum Thema

Ehemalige Douglas-Einkäuferin gründet Start-up Muttermilch-Kosmetik für Apotheken

Muttermilch-Kosmetik für Apotheken

Muttermilch dient nicht nur als Nahrungsquelle. Hebammen empfehlen, sie auch als Badezusatz oder Hautpflege. Diese Anwendung brachte Eve Geißler auf die Idee,... Mehr»

Online-Bringdienst expandiert Knuspr: Nächste Apotheke für Berlin

Knuspr: Nächste Apotheke für Berlin

Der Online-Bringdienst Knuspr erweitert sein Geschäft. Nach München und dem Rhein-Main-Gebiet soll im Frühjahr Berlin dazukommen. Wie in den bestehenden... Mehr»

Naturkosmetikhersteller Neuer Chef bei Börlind

Neuer Chef bei Börlind

Der Naturkosmetikhersteller Börlind hat die Geschäftsführung erweitert. Dr. Peter Müller-Pellet wird die Geschwister Nicolas und Alicia Lindner unterstützen. Mehr»

Brillen – und Pillen Günther Fielmann verstorben

Günther Fielmann verstorben

Der Unternehmer Günther Fielmann ist tot. Der Gründer der gleichnamigen Optikerkette starb am Mittwoch im Alter von 84 Jahren in seinem Wohnort Lütjensee in... Mehr»

Douglas-Versandapotheke steht zum Verkauf Disapo: 56 Millionen Euro Umsatz, 560 Mitarbeiter

Disapo: 56 Millionen Euro Umsatz, 560 Mitarbeiter

Douglas will sich von Disapo trennen, die Versandapotheke wird daher schon als separater Posten im Jahresabschluss geführt. Allzu rosig sehen die Kennzahlen... Mehr»

Douglas knackt 4-Milliarden-Umsatz-Marke

Deutschlands größte Parfümeriekette Douglas hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022/23 die Umsatzmarke von vier Milliarden Euro geknackt. Der bereinigte... Mehr»

Real-Insolvenz: Apotheken bald allein im Center?

„Niemand drin, alles hin“, so titelt die Frankfurter Rundschau passenderweise zur Situation bei Real, analog zum früheren Slogan „Einmal hin, alles drin“. Die... Mehr»

Naturkosmetik vs. Discounter Weleda-Chefin wird Aldi-Aufsichtsrätin

Weleda-Chefin wird Aldi-Aufsichtsrätin

Tina Müller ist nicht nur Konzernchefin, sondern auch als Aufsichtsrätin aktiv. Laut einem Medienbericht ist sie Mitglied im neu geschaffenen Aufsichtsrat von... Mehr»

„Legt euch auch mal mit den Ärzten an!“

Seit vielen Jahren führt Nils Glagau Orthomol erfolgreich durch die Konkurrenz im Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Dass das allerdings kein Selbstläufer ist... Mehr»

Dr. Wolff: Eigener Vertrieb in Österreich

Der Bielefelder Kosmetikhersteller Dr. Wolff treibt seine internationale Expansion voran. Nach mehr als zehn Jahren hat das Unternehmen die Zusammenarbeit mit... Mehr»

Medien zum Thema