APOTHEKENTOUR: Doppelrekord in Hannover!

Hannover, was war das denn?! Ein fulminanteres Wochenende hätte man sich kaum vorstellen können. 1200 Gäste an zwei Tagen, das war gleich ein doppelter Rekord.... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2024: Spektakuläre Premiere

Die APOTHEKENTOUR 2024 feierte ihre Eröffnung in der ausgebuchten Arena in Berlin. Knapp 1600 Apotheker:innen, PTA und PKA waren zu Gast, um sich über die... Mehr»

Obdachlose Frauen: APOTHEKENTOUR spendet

Zum Weltfrauentag spendet die APOTHEKENTOUR zweihundert Taschen mit Pflege-, Hygiene- und Kosmetikartikeln aus der Apotheke an „Evas Haltestelle“. Das Berliner... Mehr»

Bereits 11.000 Anmeldungen APOTHEKENTOUR: Jetzt Tickets sichern!

APOTHEKENTOUR: Jetzt Tickets sichern!

Der Start rückt näher: Die Apothekenteams können sich wieder auf die APOTHEKENTOUR powered by APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE freuen. An zwölf Wochenenden zeigen... Mehr»

Premiere in Österreich APOTHEKENTOUR: Servus Wien!

APOTHEKENTOUR: Servus Wien!

Premiere in Wien: Die APOTHEKENTOUR ist am Wochenende zum ersten Mal in Österreich zu Gast. Apotheker:innen und PKA sind zu einem Event der Extraklasse... Mehr»

Große Resonanz in Österreich APOTHEKENTOUR in Wien: Die Spannung steigt!

APOTHEKENTOUR in Wien: Die Spannung steigt!

Zwei Monate vor der österreichischen Premiere der APOTHEKENTOUR am 4. und 5. November in Wien zeichnet sich ein großes Interesse seitens der österreichischen... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Jetzt geht’s weiter!

Die APOTHEKENTOUR 2023 geht in die „Rückrunde“. Nach der Sommerpause geht es am Wochenende in Köln und danach an fünf weiteren Standorten weiter. Schon jetzt... Mehr»

Massive Nachfrage für 3./4. Juni APOTHEKENTOUR: Zusatztickets für Hamburg

APOTHEKENTOUR: Zusatztickets für Hamburg

Für den siebten und damit letzten Stopp vor der Sommerpause verzeichnet die APOTHEKENTOUR rekordträchtige Anmeldezahlen. Damit so viele Apothekenteams wie... Mehr»

„Keine Zeit für Sonnencreme“ – Apotheker streicht Freiwahl

Apotheker Michael Grintz aus München setzt auf Pick-up- und Lieferkonzepte, weil er überzeugt ist, dass darin die Zukunft liegt. Was das mit Lieferengpässen zu... Mehr»

Nächste Standorte mit Rekordzahlen APOTHEKENTOUR in München, Stuttgart und Hamburg

APOTHEKENTOUR in München, Stuttgart und Hamburg

Bei der APOTHEKENTOUR haben sich schon jetzt mehr als 4700 Apotheker:innen, PTA und PKA für die Events in München, Stuttgart und Hamburg angemeldet. Für die... Mehr»