APOTHEKENTOUR 2023: Hier geht die Post ab!

Die APOTHEKENTOUR 2023 ist gestartet – und für die Apothekenteams in ganz Deutschland ein Termin, bei dem man dabei gewesen sein muss. Mehr als 4000... Mehr»

Erste Veranstaltung im Norden APOTHEKENTOUR: Erst Hannover, dann Rostock

APOTHEKENTOUR: Erst Hannover, dann Rostock

Während Roland Kaiser in diesem Jahr zum 30. Mal in Rostock auftritt und Dieter Bohlen nach 30 Jahren sein Comeback feiert, wird die APOTHEKENTOUR zum ersten... Mehr»

Am 4. und 5. November APOTHEKENTOUR kommt nach Wien

APOTHEKENTOUR kommt nach Wien

Tolle Nachrichten für die Apothekenteams in Österreich: Die APOTHEKENTOUR 2023 kommt nun auch nach Wien. Am 4. und 5. November gastiert das exklusive Event für... Mehr»

APOTHEKENTOUR: 10.000 Anmeldungen und Top-Programm

Die APOTHEKENTOUR 2023 startet am Wochenende in Berlin – und schon jetzt gibt es Grund zu feiern: Mehr als 10.000 Apotheker:innen, PTA und PKA haben sich... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2023 – Good vibes only!

Die APOTHEKENTOUR 2023 startet am Wochenende in Berlin und macht dann bis Herbst in elf weiteren Städten Halt – aber jeweils nur einmal in diesem Jahr, deshalb:... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2023: Countdown läuft

Nur noch knapp zwei Wochen, dann startet die APOTHEKENTOUR 2023. Besucherinnen und Besucher erwartet eine Eventreihe der Extraklasse: Mehr als 30... Mehr»

Jetzt noch anmelden: APOTHEKENTOUR in Hannover

Großes Finale bei der APOTHEKENTOUR 2022! An diesem Wochenende (8. und 9. Oktober) ist die Roadshow für das gesamte Apothekenteam in der Alten Druckerei in... Mehr»

APOTHEKENTOUR in Dortmund – Live-Talk mit Carmen Steves (BVpta)

Am Wochenende ist die APOTHEKENTOUR in Dortmund Herten zu Gast – auf dem Gelände eines stillgelegten Steinkohlenbergwerks: Am 17. und 18. September präsentieren... Mehr»

Erst Köln, und jetzt noch Dortmund (17./18.09.) Wiederholungstäterin bei der APOTHEKENTOUR

Wiederholungstäterin bei der APOTHEKENTOUR

Spaß, Wissen und Bekannte treffen – das sind für Sonja Porske nur einige Gründe, weshalb sie an diesem Wochenende (17./18. September) zur APOTHEKENTOUR nach... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Top-Programm und E-Rezept-Tipps

Die Apothekentour öffnet morgen in München für Apotheker:innen, PTA und PKA. Das spannende Programm hält neue Top-Themen bereit: Personalmangel, Praxistipps zum... Mehr»