Apothekerin eingesperrt

Eingesperrt im Kommissionierer

, Uhr
Berlin -

Endlich geschafft. Der letzte Kunde ist weg, der kurze Urlaub zum Jahreswechsel kann beginnen. Nur noch eben die Packung einlagern, die der Kunde doch nicht wollte – da meldet der Kommissionierer eine Störung. Also eben reingezwängt und die Packung gerade rücken. Rumms, fällt die Tür zu und lässt sich nicht mehr öffnen. Was tun am langen Wochenende allein im Kommissionierer? Hier ein paar surreale Tipps (denn zum Glück haben alle Kommissionierer einen Notausgang).

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr aus Ressort
Wegen zweifachen Totschlags
Vier Jahre Haft für Charité-Oberarzt
Beschuldigte in U-Haft
Messerangriff auf PTA

APOTHEKE ADHOC Debatte