adhoc24 vom 8.6.2021

Drogerie schlägt Apotheke / Curevac kommt später / FDP will Ermittler / Hersteller impfen

, Uhr
adhoc24 vom 8.6.21
Berlin -

Die Corona-Krise traf laut einer Analyse des BAH die Offizin noch härter als den Mass Market. Gewinner war der Versandhandel. / Die Zulassung des Corona-Impfstoffs der Tübinger Firma Curevac dauert länger als geplant; vor August wird derzeit nicht damit gerechnet. / Wegen der Verteilung von angeblich weniger geprüften Corona-Schutzmasken fordert FDP-Fraktionsvize Michael Theurer einen Sonderermittler. / Viele Betriebsärzt:innen beginnen im Laufe der Woche mit Corona-Impfungen. Auch die Beschäftigten von OTC- und Pharmaherstellern werden in den kommenden Tagen immunisiert. Die Meldungen des Tages bei adhoc24.

Jetzt den YouTube-Kanal von adhoc24 abonnieren und keine News mehr verpassen.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr aus Ressort
Insekten lassen sich auf Apotheken-A nieder
Wegen Bienenschwarm: Apotheke muss schließen

APOTHEKE ADHOC Debatte