NUR MAL SO ZUM WISSEN

Scham in der Apotheke

Uhr
In der aktuellen Folge des Podcasts NUR MAL SO ZUM WISSEN geht es um Tabuthemen, peinliche Momente und Scham in der Apotheke.Grafik: APOTHEKE ADHOC
Berlin -

Tabuthemen – in der Apotheke gibt es viele davon und gleichzeitig keine. Hier werden viele vermeintlich peinliche Dinge besprochen: Beschwerden, die den Betroffenen unangenehm sind, intime Angelegenheiten wie Verhütungspannen oder Potenzprobleme, persönliche Ängste und private Schicksalsschläge. Für die Patienten und Kunden fühlt sich das oft komisch an, doch wie geht es eigentlich den Apothekern und PTA dabei? Über Scham und Tabus geht es in der neuen Folge NUR MAL SO ZUM WISSEN.

Der Podcast ist als Video bei Youtube und als Audioversion verfügbar. Neue Folgen gibt es immer donnerstags, überall, wo es Podcasts gibt.