Social Media

Diese Kollegen sind auf Instagram

Uhr
Berlin -

15 Millionen monatlich aktive Instagrammer gibt es in Deutschland – dazu gehören auch viele Apotheker und PTA. Auch einige Apotheken haben schon aufgeholt und offizielle Kanäle.

Millionen von Menschen teilen ihre privaten Momente über den Online-Dienst Instagram. Weltweit hat die Plattform mehr als 800 Millionen Nutzer. Unter dem Schlagwort Apotheke finden sich witzige Fotos von Apothekenkunden und -mitarbeitern. Aber auch Firmen haben das Foto-Portal für sich entdeckt und nutzen es zu Werbezwecken. Indirekt geschieht das schon oft in Form von Beiträgen verschiedener Blogger. Was alles unter „#Apotheke“ zu finden ist – APOTHEKE ADHOC hat erneut gesammelt. Auch APOTHEKE ADHOC und PTA Live gehören zu den Instagram-Fans – schauen Sie doch mal vorbei!

Weitere Empfehlungen: