Vizehexe Gabrielle trägt ihren Beinamen offenbar zu Recht. Auch in dieser Woche mussten die Apotheker einen Rückschlag verkraften. Es gibt Schaum statt Geld.
Bei Meerhexe Merkel wollten die Apotheker nicht vorsprechen, sie sind nämlich belesen. Und modern. Deshalb wussten sie von und gingen zu Vizehexe Gabrielle, um sich ihren Traum von einer unsterblichen Honoraranpassung zu erfüllen. Doch sie wurden getäuscht und alle ihre Forderungen sind Schaum auf dem Meer. Und wenn sie nicht geschlossen haben, dann warten sie noch heute. ENDE.
Die AOK Nordost verzeichnet eine „neue Welle von Rezeptfälschungen“. Betroffen sind vor allem Verordnungen über Krebsmedikamente sowie ein... Mehr»
Die Frage, ob jeder Arzt/jede Ärztin in einer Gemeinschaftspraxis eigene BtM-Rezepte verwenden muss, beantwortet die Bundesopiumstelle in ihren FAQ... Mehr»
Investieren in Krisenzeiten – Inhaberin Vildane Idrizi-Sinani aus Düsseldorf hat es gewagt. Die Apothekerin öffnete Mitte Dezember die Apotheke... Mehr»
Stiftung Warentest hat 25 Nahrungsergänzungsmittel (NEM) mit Vitamin D aus Apotheken, Drogerien und Supermärkten für seine Januarausgabe getestet.... Mehr»
Das Apothekenversorgung-Weiterentwicklungsgesetz (ApoVWG) hat das Kabinett passiert, das Bundesgesundheitsministerium (BMG) hat einen... Mehr»
Mit dem Apothekenversorgung-Weiterentwicklungsgesetz (ApoVWG) sei in puncto Lockerungen ein richtiger Schritt gemacht worden. Bei der Vergütung... Mehr»
Das Apothekenversorgung-Weiterentwicklungsgesetz (ApoVWG) von Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU) hat heute das Kabinett passiert. Bis zuletzt... Mehr»
Die Apothekenreform von Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU) hat heute das Kabinett passiert. Die Vorstandsvorsitzende des AOK-Bundesverbandes,... Mehr»
