Ganz normal... DocMorris wirbt wieder mit einer Plakatkampagne, diesmal für Online-Ärzte.Foto: APOTHEKE ADHOC
Vor einem Jahr hatten dieselben Teleärzte noch mit eigenen Plakaten gegen DocMorris geschossen – damals gehörten sie aber auch noch nicht zusammen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Plakate knüpfen optisch an die letzte Kampagne an.Foto: APOTHEKE ADHOC
Zum Jahreswechsel hatte DocMorris für das E-Rezept geworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch hier wurden zahlreiche Plakatflächen belegt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Außerdem wurde auf Bahnhöfen und ...
... in Einkaufspassagen geworben.
Ganz normal, lautete schon damals das Motto.Foto: Leischner
Die Motive wurden auch im Mitgliedermagazin der NRW-CDU genutzt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Im Heft der DRV ging es um Sparen in der Zukunft.Foto: Reinhard Rokitta
Im Umfeld des Apothekertags 2019 konkurrierten DocMorris und die Abda mit ihren Motiven. Foto: APOTHEKE ADHOC
2018 hatte DocMorris mit einem Plakat provoziert.Foto: APOTHEKE ADHOC
Andere Motive sollten eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nähe sei keine Frage der Entfernung, hieß es.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch vor Apotheken waren schon DocMorris-Poster zu finden.Foto: APOTHEKE ADHOC
2017 stellte die Versandapotheke große Fragen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
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Wenn nicht die Vampirzähne oder Teufelshörner das gruseligste am Kostüm ist, sondern die DocMorris-Maske, dann bist du in der Apotheke.
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