Aktuell liegt eine Störung der apoTAN-App vor. Dadurch können einige Nutzer das Online-Banking nicht nutzen, also auch keine Transaktionen tätigen – besonders ärgerlich in der Urlaubszeit.
Eigentlich seien die finanziellen To-dos auch im Urlaub ein Klacks – doch nun funktioniert die App, zumindest auf Android-Systemen, nicht mehr, berichtet ein Inhaber.
„Die Störung bei der apoTAN-App auf Android-Geräten ist bekannt, Apple iOS ist davon nicht betroffen“, bestätigt eine Sprecherin der Apobank. Das Problem sei nach Installation einer neuen Version im Google Play Store am Montag aufgetreten. „Wir haben umgehend reagiert und die automatisierte Veröffentlichung unterbrochen“, erklärt die Sprecherin weiter. Ein neues Update sei bereits in Prüfung.
Nach Einschätzung der Apobank dürften aber nur vereinzelt Nutzer:innen von der Störung betroffen sein. Diese sollten sich bei Problemen an den telefonischen Service der Apobank wenden.
Egal ob Papier- oder E-Rezepte: mit der Rezeptprüfung scanDialog sparen Sie Zeit, Sie reduzieren Retaxationen auf ein Minimum und sichern sich dadurch wertvollen Umsatz. Mehr dazu…
Ob ungeplanter Hochpreiser oder kurzfristiges Zahlungsziel – der NOVENTI cashManager ist die flexible Lösung, wenn es um die Liquidität Ihrer Apotheke geht. Mehr dazu…
Keine Überraschungen mehr – rezept360° sorgt für maximale Transparenz durch die lückenlose Nachverfolgung Ihrer Papier‒ und E‒Rezepte. Mehr dazu…
Zahlungen stehen an – doch die reguläre Rezeptabrechnung erfolgt erst später? Mit dem NOVENTI Dekade-Modell steuern Sie Ihre Liquidität ganz nach Ihren Bedürfnissen. Mehr dazu…
Erst, wenn Ihre Rezepte vollständig bezahlt sind, gehen sie an NOVENTI über. Bis dahin bleiben die Rezepte uneingeschränkt in Ihrem Eigentum. Mehr dazu...