Thema: Reimport

Artikel zum Thema

Arzneimittelkriminalität Weiterer gefälschter Sutent-Reimport

Weiterer gefälschter Sutent-Reimport

CC Pharma ist erneut Opfer von Arzneimittelfälschern geworden: Der Reimporteur ruft vorsorglich mehrere Chargen des Krebsmedikaments Sutent (Sunitinib) zurück.... Mehr»

Die Expopharm in Düsseldorf hat in diesem Jahr genauso viele Besucher angelockt wie vor zwei Jahren: 27.000 Fachbesucher waren laut Veranstalter zu der Messe... Mehr»

Neue Chefs bei ACA Müller

Bei ACA Müller hat es wieder einen Wechsel im Vorstand gegeben. Nachdem Firmengründer Arthur Müller im April einen Teil seiner Anteile verkauft hatte, hat der... Mehr»

Barmer retaxiert 3000 Apotheken

Die Barmer GEK hat nach eigenen Angaben rund 3000 Apotheken wegen der Abgabe unwirtschaftlicher Importe retaxiert. Die Apotheken hatten dabei ein... Mehr»

HAV: Barmer retaxiert Importe

Die Barmer GEK retaxiert laut einer Mitteilung des Hessischen Apothekerverbands (HAV) aktuell unwirtschaftlicher Importe. Demnach wurden Apotheken in mehreren... Mehr»

CC Pharma hat einen neuen Chef: Ralf Kurenbach leitet seit Juli die Geschicke des Reimporteurs. Er löst den langjährigen Geschäftsführer Norbert Klein ab, der... Mehr»

Arzneimittelkriminalität Gefälschter Reimport von CC Pharma

Gefälschter Reimport von CC Pharma

Der Reimporteur CC Pharma hat gefälschte Arzneimittel in seinem Sortiment entdeckt. Das rheinland-pfälzische Unternehmen ruft mehrere Chargen des... Mehr»

2014: Das Jahr der Pharmaindustrie?

Was für die Apotheker der Kassenabschlag ist, ist für die Pharmaindustrie der Herstellerrabatt. Seit Sommer 2010 sind die Unternehmen verpflichtet, den... Mehr»

Beratungsbonus für Reimporte

Der Kampf um Apotheken tobt nicht nur im Großhandel. Auch Reimporteure werben mit lukrativen Angeboten um neue Kunden: Das italienische Unternehmen BB Farma... Mehr»

Kohl gibt Elektroautos auf

Edwin Kohl hat ein Faible für Technik. Doch nach der industriellen Verblisterung hat der saarländische Unternehmer jetzt auch das Geschäft mit Elektroautos... Mehr»

Medien zum Thema