Thema: Lobby

Artikel zum Thema

ABDA-Sprecher Winkler kommt nicht

Winkler kommt nicht

Sven Winkler wird nicht Sprecher der ABDA: Der designierte Leiter der Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit wird seine Funktion nicht... Mehr»

ABDA: „Herr Winkler ist derzeit bei uns nicht zu erreichen“

Eigentlich hätte Sven Winkler, der neue Pressesprecher der ABDA, heute seinen Dienst antreten sollen. So zumindest hatte es die Dachorganisation der Kammern... Mehr»

ABDA sucht Wahl-Apotheker

Die ABDA will mit einer groß angelegten PR-Kampagne in die Bundestagswahl ziehen: In jedem Wahlkreis soll ein Apotheker alle Kandidaten der Parteien bearbeiten.... Mehr»

Neuer ABDA-Sprecher: Sven Winkler

Die ABDA hat einen neuen Pressesprecher: Sven Winkler übernimmt am 1. Mai die Leitung der Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Winkler kommt vom... Mehr»

Pro Generika: Neue Vorstände

Beim Branchenverband Pro Generika gibt es einen Wechsel im Vorstand: Für die Finanzen ist ab sofort Sabine Radl von Zentiva zuständig. Sie löst Thomas Bröer... Mehr»

Becker: Es gab keinen Apothekerspion

Gab es einen Apothekerspion im BMG? „Nein!“ Fritz Becker, Vorsitzender des Deutschen Apothekerverbands (DAV), hat Spekulationen um eine Beteiligung der ABDA an... Mehr»

Wirtschaftsprüfung ABDA verschreibt sich QMS

ABDA verschreibt sich QMS

Die ABDA will ihre Mitarbeiter und Prozesse künftig stärker kontrollieren. Wie ABDA-Präsident Friedemann Schmidt und Hauptgeschäftsführer Dr. Sebastian Schmitz... Mehr»

„Sympathiekampagne“ für die ABDA

Bei der Klausurtagung der ABDA im Februar nahmen erstmals auch vier Apotheker teil, die weder von einer Kammer noch einem Verband entsandt waren. Gabriela Aures... Mehr»

Bahr: Ermittlungsergebnisse bis Sommer

Seit September ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft, ob im Bundesgesundheitsministerium (BMG) illegal Daten abgezweigt wurden. Bundesgesundheitsminister... Mehr»

Medien zum Thema