Nach dem zweiten massiven Angriff mit Erpressungssoftware innerhalb von zwei Monaten kämpfen Firmen rund um den Globus mit den Folgen der Cyber-Attacke. Zu den... Mehr»

Dass acht Monate nach dem EuGH-Urteil nur sehr vereinzelt deutsche Apotheker versucht haben, ihren Kunden Rx-Boni zu gewähren, ist eine der großen... Mehr»

Es hat sich inzwischen herumgesprochen, dass die Anthemis-Apotheke von Carole Holzhäuer im bayerische Ansbach zu den besonders schönen Offizinen gehört. Darauf... Mehr»

Bei Weleda wird es künftig keinen CEO mehr geben. Ralph Heinisch scheidet nach fünf Jahren Ende August aus dem Unternehmen aus. Künftig wird der Hersteller... Mehr»

Aufregung in Detmold: Die Polizei meldete am Montag den Diebstahl von zehn Ampullen einer Medikamentenlösung. Sie seien bei der Anlieferung an die Apotheke... Mehr»

Als DocMorris im Gesundheitsausschuss des Bundestags versprach, die Bücher für ein Jahr offenzulegen, reagierten die Politiker überrascht: So viel Transparenz... Mehr»

Nach dem Scheitern der milliardenschweren Übernahme der Stada keimen bereits neue Hoffnungen auf einen doch noch erfolgreichen Deal auf. Vornehmlich Hedgefonds... Mehr»

Der Stada-Betriebsrat hat das Scheitern der milliardenschweren Übernahme durch die Finanzinvestoren Bain und Cinven begrüßt. „Wir sind davon überzeugt, dass... Mehr»

Wie konnte das passieren? Da kommt jemand und bietet für die Stada deutlich mehr als das Doppelte dessen, was sie noch vor einem Jahr wert war. Vorstand und... Mehr»

Die Übernahme der Stada ist gescheitert: Bis zum Ablauf der Frist am Donnerstag wurden den Finanzinvestoren Cinven und Bain Capital 65,52 Prozent der Aktien... Mehr»

Mediathek

Mal kleinreden, mal aufblähen: DocMorris und der Mutterkonzern Zur Rose müssen derzeit die Klaviatur der richtigen Botschaften beherrschen. Bei der Politik will... Mehr»

Frohe Botschaft aus Leverkusen: Der neue Salbenrührer läuft wieder auf Hochtouren und die Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist zumindest in der Tube à 5 g wieder... Mehr»

Der Streit um den Verkauf von OTC-Arzneimitteln über Amazon geht vor Gericht: Mindestens zehn Apotheken, die die Plattform nutzen, haben die geforderte... Mehr»

Die Frist ist abgelaufen: Wer als Stada-Aktionär aussteigen wollte, konnte bis Mitternacht das Angebot der Investoren Bain und Cinven annehmen. Mindestens 67,5... Mehr»