Victor Geus verantwortet Zentraleuropa

Von GSK zu J&J

, Uhr
Berlin -

Bei Johnson & Johnson (J&J) gibt es einen Wechsel im Bereich Consumer Health. Für Marken wie Regaine, Nicorette, Listerine, Dolormin oder Neutrogena ist in Zentraleuropa künftig Victor Geus verantwortlich.

Seit März verantwortet Geus als Area Managing Director den Bereich Consumer Health Central Europe (CE). Neben Deutschland gehören die Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine sowie die baltischen Staaten zu der Region. Darüber hinaus ist er Mitglied des Führungsteams des US-Konzerns in Europa, dem nahen Osten und Afrika (EMEA). Er folgt auf Paul Copeland an, der sich entschieden hatte, J&J zum Jahresende zu verlassen.

Geus kommt von GSK Consumer Health. Dort war er seit 2006 in verschiedenen internationalen Führungspositionen in Europa und Nordamerika tätig war. Zuletzt leitete er als Vice President & Area General Manager das Geschäft in der DACH-Region. Vor seiner Zeit bei GSK war er in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Kimberly-Clark tätig.

Carlton Lawson, Company Group Chairman EMEA bei Johnson & Johnson Consumer Health, freut sich über die Neubesetzung: „In unserer Branche ist er als starke, proaktive und engagierte Führungspersönlichkeit bekannt. Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und hat seine Kompetenzen in zahlreichen erfolgreichen Projekten, die er gemeinsam mit seinen Teams umgesetzt hat, unter Beweis gestellt.“

Geus sagte: „Gemeinsam mit dem Team möchte ich die bisherigen Erfolge fortführen und eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um eine erfolgreiche Zukunft für Central Europe zu schaffen."

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Milchsäurebakterien werden Arzneimittel
Döderlein: Medizinprodukt wird abverkauft
„Diese Kundschaft kommt gar nicht in die Apotheke“
Apotheken packen für Lieferando

APOTHEKE ADHOC Debatte